Windows Live Messenger 8.1.0168 Beta veröffentlicht

Software In der letzten Nacht hat Microsoft eine neue Betaversion des Windows Live Messenger 8.1 zum Download bereit gestellt. Seit einiger Zeit können auch unangemeldete Tester die neue Ausgabe ausprobieren. Ursprünglich konnten nur die Teilnehmer des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
perfekt! die letzte beta ist alle 10 min abgestürzt (unter vista)
 
Die deutsche Version ist auch verfügbar, bitte sehr: http://g.live.com/1rebeta/Mess80_DE
 
@Islander: *applaus* :)
 
@Islander: ein plus für diesen service *gg*
 
Ich konnte beim Messenger früher immer eine spezielle Funktion nutzen:
Wenn ich viel Nacheinander geschrieben habe wurde alles untereinanter OHNE :
XXX sagt:
TEXT
dargestellt... Weis jemand ob die Funktion im 8.0 schon enthalten ist?
 
@lord-greg: Naja spezielle funktion hin oder her, zumindest ist sie enthalten ich nutze sie kräftig *gg*
 
@lord-greg: Naja spezielle funktion hin oder her, zumindest ist sie enthalten ich nutze sie kräftig *gg*
 
@lord-greg: Das geht immer noch via: Extras -> Optionen -> Nachrichten -> "Aufeinanderfolgende von einzelnen Kontakten in einer Gruppe zusammenfassen" ... MfG Fraser
 
habe die 106 Beta Version. Funktioniert bei der das Autoupdate oder muss ich die neue Version manuell runterladen?
 
@*data*: ich glaube kaum, dass Beta-Versionen automatisch upgedatet werden.

@Maniac-X: siehe Post 02 von Islander
 
Gibt es von dieser Version auch ne deutsche?
 
@Maniac-X: Selber die Kommentare nicht lesen, aber im Gegenzug erwarten, dass die Eigenen gelesen werden? Super.
 
@luma23 & caryasil: Ja sorry, dort oben steht was von Version 8.0, hierbei geht es aberr um die version 8.1, oder irre ich mich da?
 
"sowie neue Optionen für die persönliche Nachricht" .. aha? hmm.
 
ich habe schon lange die beta 8.1 komisch ist nur das wenn ich diese hier installieren möchte, sagt der mir das ich eine aktuellere Version auf dem Reschner installiert habe,
 
uff id diese build buggy... kackt ja alle 5min. ab
 
@Kalimann: bei mir ist die noch nie abgekackt. finde läuft ganz ok.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!