Games: Rainbow Six: Vegas, Desperados 2 uvm.

PC-Spiele Desperados 2: Conspiracy - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also bei R6-V sollte die mal die Auflösungs-Einstellungen fixen, kann doch nicht sein, das es kein 1280x1024 gibt!
Zusätzlich sollte HDR + AA möglich gemacht werden... naja, ansonsten alles gut!
 
@Fuchs: ich glaube das geht bei dem game überhaupt nicht genauso wie bei SC.DAgent, da es die unreal engine ist, und wenn ich mich nicht irre funktioniert da hdr und aa gleichzeitig nicht
 
@Fuchs: probiers mal mit ner Verknüpfung auf "...\Ubisoft\Tom Clancy's Rainbow Six Vegas\Binaries\R6Vegas_Launcher.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024"
Probiers mal obs funktioniert.
 
die grafik von Sudden Strike haut mich aber ma ned vom Hocker eher schlecht würd ich sagen.
 
@T-byte: ich würde es übersichtlich nennen^^
 
@T-byte: Ich würde es 8Bit-Grafik nennen. *gg* Also die Grafik ist echt nichts. Sieht aus wie ein uraltes DOS-Spiel.
 
@T-byte: vlt. zählt nicht die grafik sondern der spielspass... ich zock immernoch hin und wieder gern mit meiner NES weil die spiele einfach kult sind! grafik hin oder her die spiele werden doch immer mehr nur noch verkauft durch den grafik hype... kenn kein aktuelles spiel das ich in nem jahr noch zocken will...
 
@Novanic:
Wo ist das DOS-Grafik? oO
 
Sieht für mich auf den Screenshots auch eher nach zwei bis drei Jahre alter Technik aus..
 
@ChackZ: Benutz den blauen Pfeil! Sonst raste ich noch aus hier!!!
 
o0 ein am sender? rofl
 
Um nochmal auf SS3 zurück zu kommen:
Die Grafik ist echt altbacken.
Aber wenn ich an die ersten beiden Teile denke, was den SpielSpass angeht...genial.
Jedoch muss ich sagen, das es zur Zeit "hübschere" WW2 RTS gibt.
 
Sudden Strike 3 schaut unheimlich alt AUS:
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen