WinFuture Windows XP Update Pack 2.17 verfügbar

Windows Gestern war wieder allmonatlicher Patch-Day beim Redmonder Riesen Microsoft. Nachdem zuletzt im November einige wichtige Sicherheits-Updates veröffentlicht wurden, legte der Software-Konzern nun nach und gab zahlreiche weitere Patches frei. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Weiter so, Winfuture :-) *klatschklatsch*
 
@TheLastVampire: Stimm ich voll und ganz zu aber was ist mit Windows MCE ?
Zitat: [...]Es eignet sich für die Windows XP Professional- und Home-Versionen mit installiertem Service Pack 2. [...]

EDIT: Ok hab die Antwort im Forum gefunden ^^
 
@all: Alternativer Download: Update: http://tinyurl.com/yk95vm Und hier die Komplette Version http://tinyurl.com/yejqfd
 
@TheLastVampire: Ich zitiere mal... [re:13] von Thunderbyte am 13.12.06 um 17:21 Uhr
@GeProtector:MIRROR: WinXP2.17(Voll): http://tinyurl.com/yf7e8b Super Sache, mehr als die 630kb grad schafft mein Anschluss eh nicht :)
 
suuuuper arbeit...danke
 
Einfach geil!!!
 
hrhr nett :) vielen Dank Winfuture.de :)
 
ist das nur für deutschsprachige XP Installationen?
 
@typh: Ja, denn es ist auch eine deutsches Seite.
 
Hammergeil! Love It! Weiter so Jungs
 
Hi ,suche ein Update Pack für Office 2003 ( ab Sp.2)
>>weiter so !
 
Super Arbeit, ..... danke......
 
ja im gegensatz zu dem gewinnspiel klappt das :)
 
Das ist ne echt feine Sache! Man kann nur gratulieren und Danke sagen!
 
Wäre schön wenn es das auch für WinXP 64 bit geben würde.
 
@SeriousToday: Gibt es doch http://www.winfuture.de/downloadstart,1166023141,1525.html
 
Einfach Ideal. Klasse.
 
auch mal einen schönen dank @ WF
 
Dankeschöööön :-)
 
Hat wer nen alternativen Mirror? Mit 10 KB/s zu saugen macht echt keinen Spaß :(
 
@Pygmalion1: chip.de
 
werden die updates abgewählt, die man schon auf dem System hat?
 
hehe immer wieder erfreulich :)
 
Vielen Dank....
 
Fix und perfekt ... Wie immer.... Vielen Dank !!!
 
Ahja, wie oben erwähnt, danke, aber eins hätt ich zu bemängeln ... der banner stimmt noch net mit der neuen version überein *schnell wegrenn* :-D
 
Hmmmm, mein Virenscanner (NOD32) meldet mir bei dem Patch

WindowsXP-KB923694-x86-DEU.exe

eine Bedrohung (NewHeur_PE Virus möglicherweise unbekannter Virus) und verschiebt die Datei in die Quarantäne :-(
 
Ja, das ist bekannt (siehe Forum). Witzigerweise wird diesmal nicht das 7Zip-SFX-Modul beschuldigt, sondern gar eine Originaldatei von Microsoft. Warum quälst du dich auch mit einem Virenscanner?
 
@MrSpock: Ich hab ebenfalls die Warnung von NOD32 bekommen. Seltsam ist nur, das File aus dem Winfuturepack hat 6.849.176 Byte und das von Microsoft runtergeladene "WindowsXP-KB923694-x86-DEU.exe" hat dagegen nur 1.607.992 Byte.
 
"Warum quälst du dich auch mit einem Virenscanner?"
hmmm, was sagt man auf so eine frage....
wie wärs mit: WHAT THE FUCK ARE YOU TALKING!?!?!
 
THX auch von mir. :-)
 
*dankesliste um 1 danke erweitere*
spitzen sache euer update pack. danke für die tolle arbeit.
 
@seital: vollkommen zustimm, um längen besser als die update pakete anderer Seiten, die ich hier nicht nennen werde/darf :)

lg helly
 
Mirror falls wer nicht so lang warten kann :

http://tinyurl.com/uuyyq
 
Viiiiiielen Dunk !!!
 
kann ich der winfure servicepack 2 update pack 17 auf update pack 15 drauf tun?
 
warum muß denn da der ie7 und wmp11 ständig drinn sein? die sind ja größer, als der rest. und nein, ich hab kein modem, sondern auch dsl, aber die zwei programme sind einfach nicht nötig, die hat man, wenn man sie will, sowieso normal gespeichert....
 
Ich kann den Update Pack 17 nicht installieren. Datei wird zu 100% entpackt und dann kommt eine Error: "Ihr Betriebssystem ist für die Verwendung mit diesem Programm nicht geeigent." Ich benutze XP Home, SP2 und habe gestern den PC neu aufgesetzt und XP noch nicht registriert. Oder liegt es vielleicht an der Firewall?
Ich bitte um Hilfe.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles