WinFuture Weihnachtskalender Gewinner vom 11.12.

WinFuture Im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember haben Sie auf WinFuture die Möglichkeit jeden Tag verschiedene Preise im Gesamtwert von über 7100 Euro zu gewinnen. Alles was Sie dafür tun müssen, ist ein Türchen in unserem Weihnachtskalender zu öffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch an die Gewinner... hab bisschen noch nicht soviel Glück gehabt :)
 
lol. man hat hier doch garkeine chance zum gewinnen ^^
 
Glückwunsch, aber für nächstes Jahr könnten sie mehr Gewinne reinstellen = gleich noch mehr gewinnen. Aber echt gute Idee mit den Adventskalender. Respekt!!!
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
ich frag mich nur immernoch wieso der bei winfuture weihnachtskalender heißt:) heißt der nicht sonst ueberall adventskalender:) ?
 
[Haltlose These aufstellt]:
Winfuture ist sehr antiChristlich.
Weihnachten = Allgemeingut
Advent = Christlich
[/Haltlose These aufstellt]
 
Schon wieder nichts... :(
Trotzdem Glückwunsch an die anderen,
hab ja noch 11 Chancen zu gewinnen. *hehe*
 
Mir reicht es schon wenn ich den Hauptgewinn (Laptop) gewinne :)
 
na dann viel glück am 24ten. ich möchte gern am 17ten was gewinnen :) werd dann wieder nen jahr älter :)
 
Kann ich auch einfach alle Türchen aufmachen und mit den Gewinnen abhauen? :) :D
 
Gut gemacht :-) bei mir wahrs leider auch wieder nichts...
 
Joa glückwunsch euch beiden, denn DVB-T stick hätte ich auch gerne ^^,
 
Herzlichen Glühstrumpf!

Wenigstens gewinnen wir hier an Erfahrung!
8-))

 
Ihr wollt es also spannend machen und den guten Melonenliebhaber auf die Folter spannen, nicht wahr? Seit nunmehr 13 Tagen keinen Gewinn, egal. Ich werde mindestens bis zum 24.12. mitmachen - egal wieviele Preise ich gewinne. Habe fertig. Uppps. Natürlich herzliche Glückwünsche an die unverschämt glücklichen Glückskinder, die heute Glück gehabt haben (neidvoller Blick auf den DVB-T Stick).
 
Und ich gewinne hier nie was... nur weil ich Ausländer bin :'(
 
@iljasik: geht mir genauso :(

eine verschwörung gegen ausländer :P ^^

mfg
 
Bin leider kein Ausländer, sonst würde es mir besser gehen.
Und gewonnen hoab i leider auch noch nix. Na ja.....dafür wird der Weihnachtsmann mich sicher entschädigen.
 
lol naja glückwunsch euch beiden
 
Glückwunsch an die Gewinner....
Bis jetzt hatte ich auch noch kein Glück.....
 
uaaahhhhhh... Ich hab noch nie was gewonnen! *gg*
BTW: Glückwunsch an die Gewinner.
 
Ich schließe mich den Glückwünschen an !!
 
Ja Verschwörung, ich gewinn hier auch nix :P
 
bin auch kein Ausländer und hab trotzdem gewonnen, vielen Dank für die Glückwünsche hab den DVBT-Stick gewonnen. konnte es gar net glauben das mir mal das Glück hold ist nachdem im letzten Jahr wie bei so vielen anderen nix war und ich fast hoffnungslos war das überhaupt mal was kommt. Und siehe da!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.