Zahlreiche neue RSS-Feeds auf WinFuture verfügbar

WinFuture Seit langer Zeit haben Sie als Besucher von WinFuture.de die Möglichkeit, unsere Meldungen in Ihre Programme oder Webseiten einzubinden. Dazu steht ein so genannter News-Feed in verschiedenen Formaten zur Verfügung, der die Überschriften und einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Jut jut :) *lob*
Eigentlich hättet ihr die Webcast's ja nun mitnehmen können. Aber ist auch so ganz klasse!
 
@immerreggen: äh, stimmt, da hamwer wohl was vergessen, kommt auf jeden fall noch :)
 
Warum habt ihr den "Neueste Downloads"-Feed direkt an die "Download-Vorschalt"-Seiten gebunden? Ich würde gerne vorher die News-Meldung und Kommentare lesen, bevor ich mich für oder gegen den Download entscheide. Wenn ich dazu erst wieder die News manuell aufrufen muss, ist der "Feed" irgendwie sinnlos.
 
mit der psp hat man ja auch rss, wie kann ich des damit machen ?
 
Wieso eigentlich die browserspezifischen Downloads? Eine OPML-Datei und gut ist. Wenn ein Browser die net fressen kann, ist er es nicht wert, genannt zu werden.
 
@Kirill: ganz einfach weil viele leute das ganze auch via PDA/Handy/PSP/sonstiges die RSS-Feeds abrufen wollen und nicht jedes gerät was mit einer OPML-datei anfangen kann. :)
 
Was ist besser? RSS 2.0 oder ATOM 1.0?
 
@MonztA: In beiden Feeds steht bei uns genau das gleiche drin, bis auf das Format ist nichts anders. Was besser ist, kann man so nicht sagen, die Frage wäre eher, mit welchem Format dein Feedreader besser zurecht kommt. Eigentlich sollte es egal sein. ;)
 
Sehr sehr schön. Endlich Feeds mit Zeitstempel - Macht weiter so :)
 
hat jemand ne Ahnung, wie ich den Feed in Trillian bekomme? Der alte funktioniert nämlich scheinbar nicht mehr!
Die Kommentarabgabe ist für diesen Inhalt deaktiviert.