Games: Jagged Alliance 3, C&C: Tiberium Wars uvm.

PC-Spiele Ghost Recon 4 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich bin mal gespannt ob Ghost Reacon 4 was wird.
Ubisoft sind ja recht schnell im programmieren. Erst Splinter Cell DA, Rainbow Six Vegas und nu Ghost Reacon 4 ^^
 
c&c enttäuscht mich... das letzte video war viel zu "farbenfroh"! besser gesagt zuviele effekte. man erkennt kaum, was auf dem schlachtfeld passiert :/

schade, wollte es mir, allein wegen der teslaspule, holen.
 
@hhgs: Naja, 'ne Teslaspule wirst du in C&C3 eh nicht finden ... das war eine Erfindung des "Red Alert" Universums :)
 
@fresco: jain. Die Universen sind verknüpft, wenn du genau auf die statisten in Red Alert achtest, wirst du kane als Berater von Stalin ausgraben. Da gibts ja das nette zitat von Kane "Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit" und die theorie mit dem paralleluniversum und einsteins zeitmaschine, mit der kane von stalin geholt wurde. leider hat Westwood leider nie ne offizielle TimeLine und Storyline ausgerückt wenn ihc das richtig im kopf hab ist das blöde :(
 
juchu! ein neues jagged aliance!
 
@LoD14: Aber leider in 3D... das wird doch nie was. :(
 
@LoD14: bin jetzt nich so todes der jagged alliance fan aber ich habe ja2 2* durchgespielt und es hat schon viel spass gemacht. dieses Brigade Uni-on (Wort nicht erlaubt ROFL) E5 habe ich auch hier und mal reingeguckt. viele nette neue ideen, zb mal eben schnell schiessen anstann 2 sekunden länger zu zielen und so. allerdings habe ich bei ja2 die lade funktion schon manchmal ein bischen übertrieben, also daran sollte gefeilt werden. nachdem ich U5 angefangen habe, hab ich nen rewiev gelesen und das war nicht so gut, zu linear, zu wenige quests etc also hab ichs nicht weitergespielt. also: ich freue mich wenn ein neuer teil rauskommt, der die guten technologien aus U5 verfeinert.
 
@LoD14: Na hoffen wir mal, dass JA 3 nicht auch so viele bugs hat wie JA 2. War schon nervig das Spiel jede Stunde neu starten zu müssen wegem irgend so nem blöden Fehler... Aber bin auch schon gespannt darauf.
 
@Johnny Cahce: Woher willst du das wissen? Lass dich doch überraschen :)
 
@fresco

hmmm ne, irgendwo hab ich gelesen, dass sie wieder zum einsatz kommen wird! und auch tanya!
 
@hhgs: In "Red Alert 3" vielleicht (wenns denn kommt). Aber in C&C3 bestimmt nicht.
 
Fallout Online wird niemals erscheinen. Interplay ist pleite, mehr pleite geht garnicht. Ein letzter Versuch, ein paar leichtgläubige Investoren an Land zu ziehen.
Schade drum...
 
@airdisc: Ich fände es toll! Fallout ist eins meiner lieblingsgames!
Wobei "Tactics" meiner meinung nach ein schuß in dern ofen war 8o)
Mfg
 
@sweetmiree: Sicher wäre es toll, ich habe beide Fallout Teile bestimmt zich-mal durchgespielt. Allerdings hat Interplay kein Dev-Team parat. Black Isle Studios existieren soweit nicht mehr. Die meisten arbeiten mittlerweile bei Obsidian...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass für dieses MMORPG nicht eine Zeile Code geschrieben wird...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen