aTuner 1.9.65.9702 Beta - Tuning für die Grafikkarte

Software aTuner ist ein einfach zu bedienendes Tweaking-Tool für GeForce-, Radeon- und Quadro-Grafikkarten. Mit diesem rund 675 Kilobyte kleinen Tool können Sie einige versteckte Tweaks aktivieren und das letzte Quäntchen Mehrleistung herauskitzeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das ding gut? Lohnt es sich das zu installieren? //Edit: btw erstere
 
@frisch85: ja, sehr gutes und praktisches Programm mit einigen Extra-Optionen, die teilweise nicht in dem Treiber-Menu des jeweiligen Grafikkartenherstellers zu finden sind.
 
hmm also weiß nicht es scheint mir nur ne copy zu sein von einer treiberekennung wo man nur einstellen kan wie man die karte haben will kann ich aber auch im treiber alles einstellen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen