Microsoft stellt Entwicklungswerkzeug für Spiele fertig

Microsoft Microsoft hat jetzt die finale Version einer Entwicklungsumgebung für Spiele zum Download bereit gestellt, mit der auch Hobby-Programmierer versuchen können, ihr eigenes Traumspiel für den PC oder die Spielkonsole Xbox 360 zu entwickeln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also interessieren tut mich das schon. Leider besitze ich keine Erfahrung in der Spieleprogrammierung.
 
hört sich mal nicht schlecht an!
Werde es mir mal diese Woche bzw. heute Abend mal anschauen.
 
Werde es mir auch mal zum Gemüt führen. Vllt. kommt ja sogar was brauchbares bei raus. Was vllt. noch nützlich wär, wär vllt. eine Tauschplattform wo man die Spiele untereinander austauschen kann.
 
bislang konnt ich noch nix drüber rausfinden, ob man diese spiele, die andere geproggt haben, irgendwie zocken kann ohne die 90€ oder ob man da uach in diesem club sien muss
 
90&$8364: ist nur wenn du was für die Xbox 360 machst, so hab ichs zumind. verstanden.
 
@execUTe: Nein, man kann auch für den PC Spiele entwickeln.
 
Gibts das nicht auf deutsch ?? weil beim download englisch steht
 
Gibts das nicht auf deutsch ?? weil beim download englisch steht
 
dann leiber Ogre und Eclipse als so n quatsch :-D
 
Wieso lässt sich das nur mit der Express-Variante von VS installieren und nicht mit der normalen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen