Tiny Hexer 1.7.1.8 Final - Kostenloser Hex-Editor

Software Tiny Hexer ist ein kostenloser Hex-Editor für binäre Dateien. Er kann durch sein Mdi-Interface mehrere Dateien gleichzeitig editieren, Sektoren von Datenträgern lesen und virtuellen Speicher aus anderen Prozessen bearbeiten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bleib bei Notepad++ (zurzeit Version 3.9). Für mich der Beste Notepad! Leicht zu bedienen und hat viele nützliche Funktionen :)
 
Ich frage mich gerade, was wohl schwieriger vorzustellen ist: Mit Notepad einen Hexeditor zu simulieren oder mit einem Hexeditor ein XML-Dokument oder C-Programm zu editieren.
 
@Daumaier: Bei dir ist der Name wohl Programm: "DAU"maier
 
@Daumaier:

es gibt diverse Add-Ons, Plugins für Notepad++! U. a. auch Hex Editor:

http://notepad-plus.sourceforge.net/de/download.php
"It's a damn good Hex Editor - works seamlessly with Notepad++"
 
@Daumaier: das hab ich aber auch nicht gewusst! ist sogar recht brauchbar __> http://tinyurl.com/yjpfsw und das lustige ist, dass das plugin bereits im standard-installer dabei ist und ich auch die textfx-funktionen benutzt habe aber das hex-editor-menü nie beachtet habe >.
 
Ist wirklich eine super Sache, kann es wirklich nur weiterempfehlen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen