WinFuture Weihnachtskalender - Gewinner vom 7.12.

WinFuture Im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember haben Sie auf WinFuture die Möglichkeit jeden Tag verschiedene Preise im Gesamtwert von über 7100 Euro zu gewinnen. Alles was Sie dafür tun müssen, ist ein Türchen in unserem Weihnachtskalender zu öffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die cheaten doch...trotzdem herzlichen glühstrumpf
 
da hatte wohl einer keine lust auf das tolle Buch...
 
@Lundy: so lange wie es nur um das buch geht ist es nicht so schlimm aber wenn es das laptop wäre dann schon.
herzlichen glückwunsch den gewinnern.
 
Glückwunsch
 
Glückwunsch. | P.S. der seitenquelltext verrät mir schon das cih morgen nichts gewinne. ^^
 
@Yue23:

wie siehst du das?
 
@Yue23: würde mich auch mal interessieren. weil man u.a. sowas garnicht sehen dürfte
 
@stadtschreiber: mit dem FF auf Seitenquelltext udn dann lesen ^^, | aber meistens ist es auch schon vor-programiert und versteckt sich dann, dann muste etwas rum basteln ^^, mehr sag ich aber net.
 
@Yue23:

soweit war ich auch schon. trotzdem scheine ich blind zu sein
 
@Yue23: Quatsch! Es ist PHP, PHP gibt dem Browser nur die HTML zeichen die er ausgeben soll weiter, also keinen php quellcode also wirst du bestimmt net sehen ob du gewinnen oder verlieren wirst... Ich denke mal das wird ein zufalsgenerator der irgendwann Stopt und der nächste gewinnt dann... Wen es vorprogrammiert währe und derjenige nicht mitmacht na an wen geht dann wohl der Preis? laut deinem Prinzip an niemanden...
 
@:

wenn du den zufall im php file weißt dann wüßtest auch wann man gewinnt oder?
 
@stadtschreiber: Ja nur schreibt er das er ihn im Quelltext von der seite gesehen hat und das ist schlichtweg nicht möglich...
 
gewinnen eigendlich die die am schnellsten nach 0 uhr klicken ?
oder is das per zufall über den ganzen tag ?
 
@morpheus-gnd: also ich habe auch schon einmal etwas gewonnen habe allerdings abends nach 21 Uhr draufgeklickt.
 
Was passiert eigentlich, wenn man auf das Gewinnfenster im Kalender klickt und dann auf einmal der Browser abstürzt? Ist mir z.B. passiert und dadurch konnte ich nicht erkennen, ob ich was gewonnen habe oder nicht. Kann man das im nachhinein noch irgendwo sehen?

Edit: Ok, Frage hat sich erledigt - das kann ich auch im Quelltext sehen =)
 
komisch ich schua mir auch grad den quelltext an und bin grad an der stelle wo die links für die ganzen bildschen im Kalender sind aber von ner "vorprogramation" seh ich nix oder bin ich blind?
 
ich glaube kaum das man den quelltext so ändern kann, oder rauslesen kann wann man gewinnt...vor allem ist er sehr schlau hier darüber rumzudiskutieren wie man es knacken kann...ich wart mal ab wann es eingestellt wird weil manche leute betrügen wollen...*kopfschüttel*
 
also betrügen finde ich auch scheiße, falls das geht. ich habe keine ahnung vom quelltext, und finde so eine aktion ziemlich gut. und das dann welche daher kommen und wennes überhaupt möglich ist einen vorteil verschaffen durch betrügen finde ich unter alles sau. auch wenn ich garrantiert nix gewinne weilich nie bei sowas glück habe ärgert mich sowas schon, und hoffe das jemand das laptop gewinnt der nicht zu ilegalen mitteln greift. obwohl ich das auch sehr gut brauchen könnte^^
 
@Mesios, könnt ein fehler mit kopietext sein:

Nun stehen die Gewinner des gestrigen Tages, dem 6.12.2006, fest:

1x Jay-Tech USB DVB-T Stick geht an Philip Luschnat aus Salzhemmendorf

und wieder:

Nun stehen die Gewinner des gestrigen Tages, dem 7.12.2006, fest:

1x Jay-Tech USB DVB-T Stick geht an Philip Luschnat aus Salzhemmendorf :-)
 
Das ist nun wirklich seltsam!! Das sollte mal aufgeklärt werden........ verdammt unwahrscheinlich bis unmöglich wäre das doch!!

Oder einfach nen copy&paste Fehler. Der Gewinner vom 7. ist eigentlich ein anderer. (?)
 
echt seltsam der Typ, da spricht doch jede statisik gegen!
 
da sieht man doch schon, dass es hier mit diesem angeblichen Weihnachtskalender nicht mit rechten Dingen zugeht.

Wenn hier nicht gemogelt und geschummelt wird. Wundern würde ich mich bei Winfuture dbzgl, längst nicht mehr.
 
Ich habe hier das Gefühl das man hier nichts gewinnen kann und die die angeblich gewonnen haben haben Namen die mir doch eher sagen das das hier ein Fake oder eine Datensammlungs Aktion ist.

 
@güllehans: Aha? was wird denn gesammelt was winfuture nicht vorher schon wusste?
 
Was ihr immer für verschwörungstheorien habt, findet euch einfach damit ab das die meissten nicht gewinnen. Überlegt einmal wie viele da mit machen.
 
Ich finde es wirklich gemein und unfair wenn Leute hier betrügen.

 
Also Salzhemmendorf gibt es, aber keinen Luschnat (zumindest ohne Tel.bucheintrag) :)

Winfuture muss doch auch von etwas leben und so etwas erhöht eben die Besucherzahl (Ziel: Höhere Werbeeinnahmen). :)

Ok. Zweimal dieser Luschnat (6.12 & 7.12) ist schon sonderbar :)

PS: Im Quelltext siehst du doch nur den alternativen Text zum einzelnen Fenster :P
 
@TazDe: In Salzhemmendorf nicht, aber im Umkreis von ca. 50 km gibts mehrere.
nur keinen Phillip.... Hm..?
 
@dyani: Klar. Phillip muss es ja im TelBuch nicht geben wenn dieser noch bei den Eltern wohnt :)
 
koennte echt **
 
ROFL, ich lach mich kaputt!
Lest Ihr mal weiter HTML-Quelltext, ich häufe die Gewinne bei mir im Schrank ... (p.s. schön wär's)

Zum 7584 mal, nein, die Gewinner stehen bis zu dem Zeitpunkt, wo die Kalendertür auf geht und ein gewonnen drin steht, NICHT fest. Jeder kann gewinnen, ausgeschlossen von der Teilnahme sind nur WinFuture.de Mitarbeiter (Also auch ich). Und der Gewinner wird zufällig ausgewählt und erfährt es auch sofort. Sollte mal jemandem der Browser beim öffnen der Tür sterben, ist das kein Problem. Leute die gewonnen haben, sehen auch Ihren Gewinn in der geöffneten Tür und wir setzen uns auf jeden Fall über die im MyWinFuture angegebenen Daten mit dem Gewinner in Verbindung.

Ich wünsche euch allen Viel Glück!

Aber die Chancen sind halt bei über 8000 Mitspielern und 2 Preisen am Tag nicht so hoch, das jeder gewinnen kann. Hätte der Dezember 4000 Tage dann würde rein statistisch fast jeder Gewinnen können ... aber der Dezember hat nunmal nur 24 Tage, an denen wir etwas verlosen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles