Nintendo entwickelt Gesundheits-Software für die Wii

PC-Spiele Nintendos neue Spielkonsole Wii ist seit dem heutigen Tag auch in Deutschland erhältlich. Die Japaner versuchen vor allem durch innovative Spiele und ein vollkommen neues Bedienkonzept Kunden für ihr Produkt zu begeistern. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Würd ich auch empfehlen ... bei den bewegungen die man da machen kann wär ein masseur ganz nett oder massörin/*grins* aber echt jetzt wie man sich da nich biegen muss nur um zu spielen... aber wie heißt der gute spruch ... jeder gang macht schlank..... nur nen bisschen umbauen... jedes spiel macht fitt^^
 
find ich mal sehr innovativ
 
@urbanskater: Ich sage nur EyeToy Kinetic für die PS2 :-)
 
Wieso sagst Du oder andere PS Fans mal nichts zu einem Thema von Nintendo. Immerwieder, das nervt echt.
 
omis und opis vor die Glotze ^^ das wollen die erreichen xD
 
Meine Rede... *zustimm*
 
Ich finds an sich nicht schlecht. Aber wenn ich Sport treiben will geh ich ins Fitness-Studio und hau mich nicht vor den Fernseher. Wobei es bei der Tatsache, dass viele deutsche Jugendliche zu dick sind natürlich keine schlecht Idee ist.
 
Ich fand ja die EyeToy-Kamera + Spiel schon damals eine gute Möglichkeit, sich körperlich auszutoben.
 
und da sage nochmal einer die japaner sind nur irre, die sind einfach irre genial auf sowas würde mshit niemals kommen ok.... ich glaube sie würden dann wenn sie sehen würden das nintendo damit richtig einnahmen macht auch anfangen mit sowas.. oder sony x.x ok... Los Nintendo zeigt den "großen Kindern" wie es geht !!!
 
@TeamTaken: für sony gibts schon länger im zusammenhang mit eyetoy solche spiele ...
 
Für Japan sind auch schon etwas skurilere Spiele angekündigt. Etwa ein Koch"spiel", wo Rezepte enthalten sind. Dann kann man Kochen, während man nebenbei den Wiimote schwingt.
Aber durch solche Sachen sieht man, dass Wii alle Altersschichten füllen soll. Das finde ich sehr positiv, dass man sich nicht nur auf eine bestimmte Zielgruppe richtet.
 
träinieren, genau.
 
ich finds super. Dr. Kawashima für den DS ist auch super gemacht und hilft wirklich muss ich sagen. Ich bin schon gespannt, auf welche Ideen die kommen. Immerhin haben sie ja dank der neuen Technik ganz viel Fantasiefreiraum^^
 
Der Mann heißt "Satoru", nicht "Satoshi".
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen