MS Webmail-Dienst Hotmail feiert letzten Geburtstag

Microsoft Microsoft bietet mit Hotmail seit Jahren einen eigenen Webmail-Dienst an. Das Angebot konnte nun seinen 10. Geburtstag feiern. Dies dürfte jedoch auch der Letzte sein. Anfang nächsten Jahres will Microsoft Windows Live Mail einführen, so dass ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann ich denn meinen Hotmail Account weiter nutzen?
 
Klar kannst du den weiter benutzen. Mein Hotmail-Account funktioniert mit Live Mail perfekt!
 
Naja ich hatte vor Jahren auch ein hotmail-account erstellt, nur weil ich nicht wusste wie man mit ner anderen e-Mail-adresse sich im MSN Messenger anmeldet ^^ =] Naja, nun hab ich sie immer noch. Der Mensch ist halt ein gewohnheitstier ^^ :)
 
@Saiba: ich hab mich mit meiner freemail adresse im live messenger angemeldet
 
Was ich allerdings nicht verstehe ist warum das Konto nur 30 Tage Überlebensdauer hat wenn man nicht einloggt... da kann man doch nicht vernünftig mit umgehen, ein Mal ausgedehnter Urlaub und die Mails sind futsch. Naja und mit Outlook Express ist das Konto jetzt leider auch nicht mehr nutzbar, es sei denn man bezahlt kräftig. Schade.
 
@Islander: soweit ich weiß, wurde der zeitraum vor kurzem auf 90 tage angehoben...
 
@Islander:
Also ich nutz mein Hotmail Acc über Incredi-Mail und vorher mit OE und ich zahl nichts
 
das ist doch ent der mist. ich bin zufrieden mit hotmail und jetzt mir mit so einem live dings da..
 
@micropro: Was möchtest du uns sagen ?
 
@aurox: Wieso, was verstehst Du an der klaren Aussage "ent der mist" nicht?!? :-)
 
Wie sieht das denn mit den Zahlenden Mitgliedern aus?
 
Die sind doch schon fast alle vergeben die Live Adressen, konnte man ja "illegal" registrieren xD
 
in Holland ist es sogar schon "Final" :) Wohl aber eher ein öffentlicher Betatest von dem die Holländer nichts wissen. Naja versteh einer mal das Holland schon damit bediehnt wird
 
ich bleib bei googlemail, ihr könnt sagen was ihr wollt und mir ist es auch egal, was google so alles von mir speichert - die geben des wenigstens zu: was auch bestimmt bei hotmail oder wlm mail zutreffend sein wird..es lebe gmail !
 
@ayteee: das denke ich auch, bin auch bei gmail, und bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden, hatte auch noch nie probleme damit
 
Hotmail kann man ja angeblich seit einiger Zeit nicht mehr über Outlook/Outlook-Express nutzen, nur mehr wenn man dafür zahlt. Komischerweise funktioniert es bei mir trotzdem noch über Outlook-Express. Kann es aber sein, dass es nach einer Neuinstallation auch nicht mehr hinhaut?
 
Nein, du kannst auch weiterhin deine E-mails auf Outlook (express) runterladen und versenden.
Beim Premium kannst du halt sämtliche Kontakte, Termine, Aufgaben usw auf deinen Hotmail bzw. Live Acc synchronisieren über den Outlook Conector. Ist echt eine feine sache.
Ich hab schon die Live-Oberfläche und ich will sie nie nie nie wieder missen.
 
"Laut MSN erreichen jeden Tag mehr als eine Milliarde E-Mails die Posteingänge der Hotmail-Nutzer. Nur ein kleiner Teil davon dürfte jedoch tatsächlich brauchbar sein, da aktuelle Zahlen zeigen, dass rund 90 Prozent aller E-Mails Spam-Nachrichten sind." Hotmail hat einen sehr guten Spamfilter, bei mir kommt nie etwas durch und da in der Aussage steht 'erreichten jeden Tag (...) die Posteingänge' nehme ich an das diese Zahl doch ernst zunehmen ist.
 
ich hab live mail beta das war vorher hotmail, mit live mail desktop, für was dann noch oe ? ja is auf 90 tage angehoben worden
 
ich hab hotmail auch schon seit glaube 4 jahren und bin sehr zu frieden damit, vor ca. 3-4 monaten bin ich auf live mail umgestiegen und bion positiv überrascht wurden. ich möchte es nicht mehr misssen.
@wie macht ihr das mit outlook, ohne zu bezahlen?
habt ihr euren account schon länger, älter? oder was muss man da für einstellungen im outlook eingeben (SMTP, POP3,...) ??
 
Ich hab noch hotmail.com von 2000, da ist man weiter freigeschalten für Outlook Express
 
@nokiaexperte: ich hab auch eine .com adresse noch von vor 4 jahren. was muss ich denn da nu für einstellungen im outlook vornehmen?
die web-basierte version im outlook funzt bei mir auch. aber halt nicht e-mails downloaden und vorher schreiben und so, halt die vorteile von outlook...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!