Nintendo Wii in Japan gestartet und ausverkauft

PC-Spiele Am Wochenende startete Nintendo seine neue Konsole Wii auch in Japan. Das Unternehmen konnte 400.000 Exemplare der Konsole zur Verfügung stellen, die inzwischen alle ausverkauft sind. Morgen wird die Wii auch in Deutschland erscheinen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird mein Weihnachtsgeschenk an mich selsbt ^^. Nintendo, b4ck 2 y0ur r00tz

Hat damals mit meiner alten NES angefangen. Und nun wieder sowas cooles.
 
@wurzel: Jepp geb Dir voll und ganz recht, Nintendo ist und bleibt einfach der beste Hersteller was Consolen mit Spielspaß angeht, hab selbst früher einen NES: SNES
und N64 gehabt - ich sag nur Mario Kart Battlemode! Meine Güte, das waren Zeiten - leider bleibt der Spielspaß heutzutage meist auf der Strecke!
 
zweit0r ^^^
 
Ist ja schon überall ausverkauft *heul*
 
ich bleib lieber bei der xbox360 die ich mir dann zu weihnachten schenke...zwar schön innovativ das ganze, aber es wurden sogar schon für die ps2 und die alte xbox solche kontroller angekündigt. dann wart ich lieber noch n bisschen und spiel die spiele mit so nem kontroller an der xbox360 und toller grafik
 
Yeah, fünf Tage später gibts die Meldung auch hier :)
 
Da kann man Nintendo nur gratulieren. Ich denke das die Konsole auch in Deutschland ziemlich schnell vergriffen sein wird. Und @ bigspid: Was hat dein Kommentar jetzt mit dem Thema zu tun?
 
@daddel2003: er muss nurmal loswerden das er die ShitBox besser findet. Einfach kurz ne Dose mitleide aufmachen und nicht weiter beachten. :D
Zum Wii: Wundert mich absolut nicht das er ausverkauft ist und nächstes Jahr werde auch ich den Controller durch die Gegend schleudern. :)
 
Irgendwo stand doch, dass Microsoft mit der Konsole (Hardware) inzwischen einen leichten Gewinn macht.
PS: Hab einen USB DVB-T STICK von jay-tech gewonnen!
 
habs bei uns in der Schweiz schon im id gesehen:-)
 
tja hoffe ich bekomms morgen.. fasta alle vorbestellungen inm berlin sind bereits schon ausverkauft.. medimarkt nimmt erst gar keine an aufgrund der geringen liefermenge
 
hach ja. das Warten hat morgen endlich ein ENde ^^*freu*
Ich denke mal die wird überall in Europa ausverkauft sein.

@WInfuture: es wäre vllt noch zur Info nicht schlecht, wenn da stehen würde, dass sie alle 400.000 gelich am ersten Tag ausverkauft waren xD
 
@Winfuture-Team... Das mit MS ist absoluter Schwachsinn. Auch MS fährt sein kurzem leichte Gewinne mit der X360 ein. Damit meine ich den reinen Hardware Verkauf. Da die Produktion billiger geworden ist, springt dabei mehr für Sie raus. Bitte nicht so einen Unsinn hier verbreiten. Infomiert Euch besser, bevor Ihr sowas als News postet.
 
@VoodooManiax: Die Gewinne müssen aber mit den bereits erwirtschafteten Verlusten verrechnet werden, so daß allein bei der Hardware der Break-even wohl nie erreicht wird. Also erleidet Microsoft, allein durch den Hardwareverkauf einen Verlust. Somit stimmt der Bericht voll und ganz.
 
Da sieht man wieder das gute Konzept: Anstatt nen 78 GHz Prozzi, 20MB RAM (^^PS3! übertrieben! Aber mal im ernst: Warum nen ~ 20 GHz Prozzi, wenn man nur 256 MB RAM hat???) usw, mal lieber eine Innovation in der Bedienung! Sogar ich als nicht-zocker überleg mir, ob ich mir so nen Ding hol!
 
Verwandschaft von mir ist zur Zeit in Japan im Urlaub.Die meinten das da die Hölle los ist nur wegen so ner Konsole.Bin ja mal gespannt wie die sich das Teil in Deutschland verkaufen wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen