FlashGet 1.80 Beta 3 - Download-Manager für Vista

Software FlashGet ist ein klassischer Downloadmanager, der für schnelle Downloads sorgen will. Dies geschieht zum einen durch mehrere Verbindungen für eine Datei und durch eine Mirror-Suche, die auf Wunsch nach weiteren, schnelleren Servern für eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm,

sobald ich mit dem was runterladen will kackt der IE7 ab. Unter Vista.
 
@Fuzzy-79: mit dem FF wär sowas nich passiert
 
@Fuzzy-79: Sehe ich auch so. Funkt die FF Erweiterung FlashGot denn schon unter Vista ?
 
@Fuzzy-79: FF Trolle
 
Ihr mit eurem schei.. Firefox.
 
@Fuzzy-79: Ihr mit eurem schei... IE7 __ könnte ich genauso sagen. Tu ich aber nicht. Das Niveau hier sinkt echt täglich. Schon arm :(
 
Das gute alte FlashGet... Die legen jezz aber richtig los. Das Programm an sich ist spitze. Danke übrigens an Wifuture dafür, dass ihr die Datei hier hostet. Der Server von Amazesoft ist derbst überladen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen