Neue Wikipedia-DVD steht zum Download bereit

Software Vor einer Woche berichteten wir über eine neue DVD der Online-Enzyklopädie Wikipedia. Ab sofort steht sie auch zum Download bereit. Alternativ kann sie für 10 Euro bestellt werden. Der Download ist zwischen 2,1 und 5,85 Gigabyte groß. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Benedikt2: Das musst du für dich wohl selbst herausfinden. Bei meinem schnellen Internetzugang lohnt sich das eigentlich nicht da ich mich durch die Wikipedia Seite genauso schnell durchwühlen kann.
 
@Benedikt2: ich denke es lohnt sich sowas zuhause zu haben, wenn man per 56k ins internet geht und pro minute bezahlt. allerdings ist das wikipedia online aktueller. es könnte aber auch sinnvoll sein, wenn man zb einen pda hat mit einer riesen sd speicherkarte und immer ein lexikon dabei haben möchte.
 
@inselspeer: hab zwar auch schnelles internet aber ich hab keinen bock jedesmal mein modem an zu machen nur weil ich was bei wikipedia suche, daher frag ich.
 
@Benedikt2: Du hast dir deine Frage gerade selbst beantwortet :)
 
@Benedikt2: 1. auch bei Unterkommentaren der Übersicht wegen blauen Pfeil benutzen 2. da kann ich nur spekulieren warum man sein Modem überhaupt an und ausschaltet, eventuell (selbst bei heutigen Preisen) noch keine Flat? ansonsten siehe eben Kommentar von ROFI
 
@Benedikt2: dann lass es doch einfach ständig an...?
 
@Benedikt2: Warum immer alles eingeschaltet lassen, wenn man bestimmte Geräte nicht braucht? Vor allem die Leute, die ihren PC 24 Stunden am Tag laufen haben kann ich gar nicht verstehn. Ist sehr gut für den Stromverbrauch! PS: Kann sehr praktisch sein, wenn du z.B. ein Notebook und nicht immer Zugang zum Internet hast! :)
 
die meisten artikel, sagen wir 99% sind davon nicht relevant.
 
@S.a.R.S.: was relevant ist, ist sehr subjektiv, also deine aussage mit 99% stimmt definitiv nicht
 
@S.a.R.S.: naja, diese aussage ist wohl eher zu 99 % schwachsinn.
Was relevant ist entscheidet schließlich die Person, die diese Enzyklopädie nutzt.
 
man warum zum T kein iso image?
 
@micropro: *zustimm* ich bin auch außer mir vor Wut!
 
Schade nur, dass Wikipedia immer mehr als nichtzitierbare Quelle angegeben wird.

Aber zum Glück geben immer mehr auch die Orginalquellen an. Damit kann man sich dann erst einen schönen Gesamtüberblick holen und sich dann vertiefen, wenn es sein muss (natürlich in den angegebenen Quellen) :D
 
Wow - die letzte Version mit 200.000 Artikel war über 8 GB groß...
 
Also für nen Torrent geht as ganze sehr langsam :-/

Merke: Illegale Sachen scheinen schneller zu flutschen als legale :)
 
@muff99: Und woher weißt du das? ...
 
Erklährt mir mal einer die Zahlenangaben?
Seit wann sind 2,1+1,9+0,8 = 5,8 ????
 
Basissystem: 2,1 + Volltextsuche: 0,85 + Bilder: 2,9 = 5,85
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebte Wikipedia Downloads