Yahoo: Top 10 der Suchbegriffe 2006 veröffentlicht

Internet & Webdienste Was suchen die Deutschen im Internet? Dieser Frage ist Yahoo auch in diesem Jahr nachgegangen und hat die deutschen Top 10 der Suchbegriffe ermittelt. Ganz oben auf der Such-Hitliste steht diesmal das "Wetter", das derzeit für Verwunderung in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@Athelstone: ganz deutschland sucht nach silbermond xD
 
Erotik kommt NACH wetter? oh man : ^^
 
@Conos: is ja auch logisch... wetter.de in die adress
zeile tippen is ja zu umständlich hehe
 
wetter auf platz 1???? schräge sache. hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht. und bei bands tokio hotel uf platz 1. mein beileid
 
@meiner.einer: Na da sieht man wenigstens dass das größte Klientel von Yahoo nicht älter als 13 Jahre ist...
 
@thepoc: *zustimm*
 
nur so neben bei: Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geißler)
 
Die sollten mal lieber die Top 10 Suchbegriffe von Google ermitteln ! Wenn interessiert schon yahoo, damit sucht doch eh kein mensch xD
 
@Dj NightSoul: ähm, kannst du selber bei googel nachschauen....
 
@Dj NightSoul:
http://www.google.de/intl/de/press/zeitgeist/archive.html

Da kannste die aktuellen Top Search von Google suchen.
Aber besser sind die Top Searches da auch nicht

Gruß Yaku79
 
@Dj NightSoul:
Dass Yahoo hier nicht so extrem verbreitet ist wie in anderen Staaten heist nicht, dass Yahoo ,deiner Meinung nach, keine Relevanz sei. Dies ist mitnichten so allein in den USA ist es dir Nr.1 der aufgerufenen Seiten Monat für Monat.
 
Gibts sowas auch von Google? Weil deren Top100 wäre meiner Meinung nach etwas aussagekräftiger, wegen der viel größeren Nutzerzahl.
 
Platz 10 ist ja besonders interessant. Paris Hilton, soso ^^
 
@Kalimero@Shadowgate: Was mal wieder zeigt wie verblödet die Menschheit ist.
Paris ist einfach nichts..
 
@Großer: Genau, dann schon lieber Rom oder Gelsenkirchen. :-)
 
Das Zeigt meiner Meinung nach wie bescheuert unsere Gesellschaft eigentlich ist. Bushido, Paris Hilton... Und das härteste: Wer zum Teufel sucht denn nach "Web"??? So ein schwachsinn. I'm surrounded by idiots - mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen.
 
@demmi: lol. ja, ich suche hier auch schon seit jahren das internet :D
 
lol erotik nach wetter omg ^^
 
Ich glaub da is was zensiert oder wer sucht nach Paris Hilton ohne den zusatz nakt. ^^
 
@datalohr: wer will schon paris hilton nakt sehen? sie hat keine kurven und sieht nicht besonders hübsch aus. ich bin ein man und finde meinen hinter schöner als den von paris hilton
 
@datalohr: deswegen ^^
 
Lol, das Foto von der Brintey würde ich ja auch gerne ma unzensiert sehen (das wo sie im auto sitzt und nix drunter hat). Hat jemand nen Link ? :-p
 
@doneltomato: Was soll sie denn unterm Auto haben?!
 
@doneltomato: versuchs mal hier: http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200612_vida_guerra/index.html
 
Wtf Daniel Craig als Aufsteiger im Oktober? Den Namen hab ich noch nie gehört! Und warum ist Wetter auf Platz 1? Ist es denn so schwer Wetter.com einzugeben? Also wenn man sich die Top 10 so anschaut, sieht man, dass die Ahnungslosen das Internet immernoch beherrschen... Auf zum Feldzug gegen die Unwissenheit!
 
Bushido.... Diese kleinen Kiddies die keine Ahnung von Rap haben. Der Typ hat kein flow und sinnlose Texte.
 
@mellowyellow: Rap is crap. Dieses naturfreqzenzzerstörende Gejaule kann ja keiner ertragen, der ein wenig Grips in der Birne hat. :-)
 
@Guderian: Ein wahres Wort...
 
Hehe Geil :D
Wetter führt in diesem Jahr die Top 10 der Suchbegriffe vor Routenplaner, Erotik, Telefonbuch und Chat an.

^^ die leute schaun mehr auf das Wetter :P hät ich nett gedacht :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr