Microsoft startet Beta der Windows Live Buch-Suche

Microsoft Die Windows Live Book Search erweitert ab sofort das Online-Angebot von Microsoft, vorerst allerdings nur in englischer Sprache. Als Benutzer hat man die Möglichkeit, diverse Bücher zu durchsuchen und anschließend im PDF-Format herunterzuladen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Niemand denn ich kenne konnte mir weiterhelfen, könnt ihr mir helfen?? Was ist ein Buch?? Büüüde sagts mir xD Ich verzweifel noch, niemand weiss es xD
 
@pascalm: Vielleicht fragst du mal nen paar Historiker... ich hab mal gehört, die hätten hin und wieder Exemplarere dieser sog. "Bücher" bei Ausgrabungen gefunden.
 
@pascalm: http://de.wikipedia.org/wiki/Buch .-)
 
@pascalm: es gibt da verschiedene Theorien, manche sagen, man könne damit Insekten bekämpfen. Andere meine, auf den Kopf gelegt kann man damit leichter die Größe einer Person messen. Aber die meißten sagen man könne daraus lernen! Hätte dir vielleicht auch ganz gut getan
 
@pascalm: lol hahahaha
 
Xylen: "Verlage sollen später dazu in der Lage sein", es muss heissen: "Verläge sollen später dazu in der Lage sein". Gruesse: Bjoerne
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen