Mercedes Benz Mixed Tape 15: MP3-Album gratis

Internet & Webdienste An dieser Stelle möchten wir Sie auf eine neue Version des kostenlosen MP3-Albums Mixed Tape von Mercedes Benz aufmerksam machen. Alle sechs bis acht Wochen stellt der Konzern eine neue Version des Albums kostenlos zum Download zur Verfügung. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
lol nich schlecht ^^
 
Echt ne super Sache. 2 CDs davon liegen schon im Auto :)
 
@Mellowyellow: du hast es geschaft die Mercedes Benz Mixed Tape runter zu laden ohne tausend seiten weck zu klicken mit popups?Veratest du mir deinen trick?Ich schaffe es nicht mal einen titel zu laden!Wie komme ich an Mercedes Benz Mixed Tape 1-16 dran?Gruß Roger aus Duisburg...
 
najaa lieber BMW
 
@royalfella: dann lads dir nicht runter -.-
 
@royalfella: ich muss dir recht geben! viel lieber!!!
 
@royalfella: Na ja, lieber Audi. BMW und Mercedes sind beide nicht mein Fall. :P Aber die Musik kann ja trotzdem in ordnung sein, und darum find ich den Kommentar etwas...na ja.
 
@royalfella: Marke Nr 1 Porsche gleich dahinter BMW und dann Audi. Die restlichen Automarken gehen mir am Arsch vorbei :-)
 
@Death_By_Stereo: dein kommentar auch geht uns auch am allerwertesten vorbei :-)
 
@royalfella: damn, Shelby GT 500 ??
 
@Hirschgoulasch69: Nein das ist ein Amerikaner, den mag ich nicht @thelord: und jetzt darfst mal glauben wie am arsch vorbei du mir gehst, mein Kommentar bezieht sich nur auf die darüber, wie man vl herauslesen kann!!!
 
Die Musik ist net so mein Fall :-) Aber wo gibt's eigentlich des geile Lied, das auf der IAA NF 2006 beim Mercedes Stand gesungen wurde als die den "Sprinter City" vorgestellt haben? "I gonna take you to the next level" oder so ähnlich. Von wem ist das überhaupt?
 
EDIT: Hat sich erledigt, danke. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D
 
Find die CD's immer wieder gut. Sind Newcomer und bringen gute Musik, die man beim Arbeiten am Rechner gut hören kann.
 
komisch. wenn ich die datei entpacke kommen nur fehlermeldungen. keine ahnung wiso. aber eigentlich ziemlich egal. habe mir vor ein paar moanten die songs von audi herrunter geladen und zum auschillen find ich die nicht mal so schlecht. aber in der schule verwendet man sowiso am laptop red hot chilli etc. um den hiphop ein wenig weg zu "boosten" +gg+. greetings meiner.einer
 
Musik dafür das der scheiß klang von Mercedes Benz erträglich ist? Da nimmt man sich BMW und hört einfach den klang, das ist Musik :P
 
@DaNieL`oNe: Mercedes-Motoren klingen schon recht übel, aber mit den Audi-Tapes und
ner fetten Anlage hört mans nicht mehr :) Ja, nee is schon klar mit dem BMW-Sound bei
6 Zyl. und 24V, aber selbst da kann man zwischendurch mal die Anlage einschalten und
die Mercedes-Tapes anhören :)
 
Open Source-Musik ist am besten!
Das sind noch Künstler die wirklich nur Musik machen wollen! :-)
 
Hat bitte wieder jemand eine alternative Download-Quelle? Danke!
 
@emantsol: http://www.shockwaver.net/mixedTapes/ biddde schön :-)
 
@ Quasimodem: Dankeschön!
 
Ich versteh nicht warum hier immer so n Hype drum gemacht wird. Das ganze Internet steckt voll mit kostenloser legaler Musik, nur weil Mercedes dran steht wirds ja wohl kaum besser sein
 
@speedcore: Aber auch nicht schlechter. Es sind einfach nette Zusammenstellungen die MIR PERSÖNLICH gefallen. Den Hype brauche ich auch nicht - aber eine anständige Download-Quelle!
 
@speedcore: Immerhin besser als Komerzielle Musik.
 
Die sollten dieses Budget lieber zur Qualitätssteigerung der Autos verwenden. Irgendwann wachen auch mal die Mercedes-Freaks auf bzw. nehmen ihre rosarote Brille ab und merken, dass sie fast nur noch für den Namen zahlen und nicht mehr für Qualität/Zuverlässigkeit der Marke. Audi & BMW z.B. liefern wenigstens Qualität fürs Geld...
:)
 
@TazDE: Voll deiner Meinung, aber man muss auch bedenken BMW und Audi sind Bayern dh von Grund auf schon besser bei der Qualität, hihihihi und Porsche ist die einzige Ausnahme
 
@Death_By_Stereo
Gleichwohl völlig belanglos, ist Audi nicht bayrisch.
http://www.audi.de/audi/de/de2/unternehmen/historie/Chronik/chronik_1899-1914.html
 
@ Death_By_Stereo: Der Grund sind bestimmt nicht die Menschen in den Bundesländern! Diesem Argument muss ich als Schwabe vehement widersprechen! :)

PS: Wieso lässt denn die Kommentarfunktion kein Semikolon zu und macht daraus immer autom. einen Doppelpunkt... Sowas... :(
 
darf man die musik eigentlich auf seine Hp packen ?
also als hintergrund musik nich zum runterLaden !
 
@nakrat: obwohl die Musik kostenlos erhältlich ist: nein ... es gilt weiterhin das Urheberrecht, und dies räumt nur Mercedes eine Weiterverbreitung ein ... @Authist: auch Mercedes darf dir keine Rechte für die Weiterverbreitung einräumen, es sei denn, die haben ausdrücklich die Erlaubnis vom Urheber oder deren Rechteverwerter bekommen, was ich mir bei der Vielfalt der gebotenen Werke nicht vorstellen kann
 
Musst Du Mercedes fragen!
 
"Zwar enthält das Album keine alt bekannten Hits": ist ja schon fast ein Garant dafür, dass das Band gut ist :-)
 
Wer ein oder mehrere Mixed Tapes verpasst hat sollte mal hier vorbeischauen:
http://www.bitte-downloaden.de/mp3/mercedes.htm
Da gibt es alle Mixed Tapes als ZIP-Datei zum freien Download…
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles