Games: Hitman, Silent Hunter 4, Officers uvm.

PC-Spiele Officers - Demo mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vin Diesel kein Kandidat mehr für Hitman Verfilmung:

schade, mehr kann man dazu nicht mehr sagen!!!!!!!!!!!!!!!
heul
 
echt traurig.. der neue hat ja nichtmal annehernd ähnlichkeit mit 47
 
@ZiegeDotCom: Gut, dass Vin Diesel weg vom Fenster ist. Er hat gar keine Ähnlichkeit mit Hitman, der Neue um so viel mehr (wenn man sich den jetzt mit Glatze vorstellt): http://tinyurl.com/y3omrb und http://tinyurl.com/vekz5 und http://tinyurl.com/yndttp
 
@MonztA: Also ich seh da gar keine Ähnlichkeit :) Aber er muss ja auch nicht genau gleich aussehen, solange der Rest stimmt.
 
@ZiegeDotCom: zum glück. vin disel ist doch ein indikator für schlechte filme. jeder andere ist besser!
 
@WaldEck: Überleg mal. Wenn du dir die News bezüglich Hitman durchliest: welche Frage wird sich ein Grossteil der Leser stellen? Richtig! Wer ist Olophant und wie sieht er aus. Ich finde es ja in gewisser Weise klasse, dass du die Quellen dazu angibst, aber warum nicht schnell Google anwerfen und zwei Bilder, eins von Vin Diesel und eins von Olophant, raussuchen? Ich weiss, dass ihr hier keine erfahrenen Redakteure seid, aber die eigenen Texte mal aus der Sicht der Leser zu verfolgen hilft sehr.
 
@felixfoertsch: einerseits danke für den hinweis mit den bildern, anderseits deinen sehr diffamierender satz "Ich weiss, dass ihr hier keine erfahrenen Redakteure seid" könntest du dir ruhig ersparen...
 
@WaldEck: Verzeih, ich wollte damit lediglich klar machen, dass ich das nicht von euch erwarte und wollte betonen, dass das eine konstruktive Kritik sein soll. Falls es falsch verstanden wurde, entschuldige bitte.
 
@felixfoertsch: achso, hab's dann falsch aufgefasst. alles wieder im lot ;)
 
Die beste Wahl für den Hitman wäre wohl Jason Statham. So wie er in The Transporter schon ausgesehen hat, hätte er direkt auch am Hitman-Set auftauchen können :-)
Zum Glück wird's nicht Vin Diesel, der hätte überhaupt nicht in die Rolle gepasst.
 
@MNG: auch bei mir wäre jason definitiv die 1. wahl für die rolle. imho gab es anfangs sogar wirklich vermutungen, ob nicht er die rolle annehmen sollte. naja, warten wir's ab.
 
Vin Diesel ist doch viel zu muskolös und sein Gesicht zu wenig schmal. Ein echter Hitman tötet mit Klasse, nicht mit brachialer Gewalt... Jason Statham wäre wirklich gut, da muss ich MNG Recht geben. Aber Olyphant sieht mit Glatze sicher nicht schlecht aus! Passt auf jeden Fall besser als Diesel.
 
@killphil: Nicht wenn ich Hitman spiele. Mal ehrlich, am Ende artet es immer in einem Massaker aus.
 
@ JackDan: ehehehe bei mir auch, nachdem alles fast perfekt erledigt ist, wird hitman zum berserker hihihihi :). ich kann es mir einfach nicht verkneifen "auszurasten". macht einfach zu viel spass.
 
@MaLow17: Du sagst es. Schön das ich nicht der Einzige bin.
 
Als ob Vin Diesel der Rolle gestanden hätte... mehr als ne Glatze hatte er eh nciht zu bieten und passt imho auch nicht zu Hitman :P
 
Es gibt imho nur eine Idealbesetzung für den Hitman:

Jason Statham ("The Transporter")

http://tinyurl.com/naobj

http://tinyurl.com/tl53u

Megamen
 
@ Megamen, die Bilder funtzen irgendwie nicht :)
 
@TECC: die links sollten nun gehen, hab sie mal geändert. der grund ist, dass kommentare mit überlangen worten wie z.b. lange urls per umbruch abgetrennt werden. in zukunft einfach urls mit services wie z.b. tinyurl.com abkürzen.
 
stimmt das, dass bald alle Baller Spiele in D. verboten werden ??
 
@Holdboy: ist es nich so das alle gewaltverherlichen spiele verboten werden solln.also so ziehmlich alle games.dann sollte gewallt im fernsehn auch verboten werden.und so weiter
 
ne, ist noch nich entschieden, ich glaub nicht das die damit durchkommen.
 
Ich wäre sicherlich auch ein guter Hitman :)
 
jup, bin auch für jason statham!
 
ja man!!! Jason Statham is der 47 schlechthin!!!
als ich Transporter gesehn hab dacht ich mir schon hmm, der wär bestimmt voll der gute 47, aber dann hieß es vin diesel, aber der is zu muskelbepackt und draufgängerisch für n auftragskiller :)
 
@bigspid: Nee nee, Jason Statham muss schon Sam Fischer spielen. Der Typ ist aber universell einsetzbar. :)
 
@bigspid: Vin Diesel als Hitman kann ich schlecht vorstellen. Ich weiß nich aber Hitman ist glaub kein Muskelprotz wie vin wahrscheinlich haben die schnell zu gegriffen
passende frisur böser blick usw....
Am besten einer der blaue augen hat und kalt und grauenhaft wirkt würde ich mal so sagen....
 
@0NW33d: blaue augen sind heute kein problem. Timothy Olyphant ist gut für die rolle. hat ein markantes kinn.
 
Ich freue mich schon auf die Halo, Postal und Hitman und was da noch so alles kommt Verfilmungen ^^, | mir egal wer es wird, da wir eh keinen einfluss draufhaben. *schnief*
 
gott sei dank keine dumpfbacke vin "dummbeutel" diesel.....juchu !
 
^^postal muss ich nicht haben, sonst fange ich wirklich noch an auf meine katze zu schießen^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Forum