WinFuture Weihnachtskalender - Gewinner vom 4.12.

WinFuture Im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember haben Sie auf WinFuture die Möglichkeit jeden Tag verschiedene Preise im Gesamtwert von über 7100 Euro zu gewinnen. Alles was Sie dafür tun müssen, ist ein Türchen in unserem Weihnachtskalender zu öffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Glückwunsch ...
 
hohoho.....herzlichen glückwunsch
 
Glückwunsch an die beiden...
 
Glückwunsch an die beiden...
 
Glückwunsch! Bei mir kommt immer der selbe satz.... :(
 
Glückwunsch!
 
Gratuliere :) Und auf Norbert bin ich nun (wohl als einziger) neidisch :/ ^^
 
Als einer der hier auch schon was gewonnen hat...... Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
 
Leider haben Sie heute nicht gewonnen.
Versuchen Sie es doch morgen noch einmal.
:(

ich gewinn nie was :(
 
@DoomSoldier: Geht mir genauso :D
 
@DoomSoldier: geht mir auch immer so...gewinne auch nie was :-((
 
@DoomSoldier: JO :((
 
@DoomSoldier: och, Ihr Armen, ich auch nie
 
Ja glückwunsch an die gewinner. Es ist aber ziemlich schei... das man nach einer gewissen uhrzeit kein fenster mehr aufmachen kann. Ich denk mal weil dann schon jemand etwas gewonnen hat. Ich konnte erst 1 Fenster öffnen :(
 
@Short-Timer: konnte schon mehrere öffnen, gebracht hats aber genau so viel ^^. Morgen nächster Versuch
 
War nichts, bei mir, naja morgen vielleicht........ Obwohl ich denke, es macht keinen Sinn machen würde, weiterzumachen. bei der breiten Masse an User, die mitspielen, ist es eher unwarscheinlich, das ich was gewinnen könnte. Aber was solls
 
@Kill Bill: ich geh mal davon aus das eben "das" ein "Glücksspiel" ausmacht
 
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. an alle Anderen: Ein paar von euch werden vielleicht auch noch gewinnen. Also immer weiterklicken.
 
gratz auch von mir :D
 
Glückwunsch an die beiden...
 
auch von mir glückwunsch
mich würde mal interessieren wieviele leute da so ca mitspielen
jemand ne ahnung?
 
Glückwunsch!!!!!!!! :-)
 
Glückwunsch !! Ist das eigentlich egal zu welcher Uhrzeit man es versucht?
Oder geht es ab 00.00 Uhr nach dem Motto " Der schnellste gewinnt " ???
 
@Dobermann71: ich würde fasr evtl. sagen, es gibt genau einen zeitpunkt der festgemacht wird, und wer danach als erstes klickthast gewonnen... also sagen wir z.b. 12:34:32 ...
 
@Dobermann71:

wir sind hier doch nicht bei 5 gegen willli ! oder ?! :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte