@Icon Sushi 1.21 Beta 1 - Icons erstellen unter Vista

Software Icon Sushi ist ein Tool zum Konvertieren von Symbolen und zur Erstellung von Icons in 32bit Farbe für Windows XP. Wenn man mit seinem Lieblingsgrafikprogramm Icons erstellt übernimmt Icon Sushi die weitere Verarbeitung. Man kann BMP-, ICO-, PNG-, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Alternative: www.iconworkshop.com
 
@Nigg: wenn du schon was als Alternative zu Freeware empfiehlst, dann empfiehl auch Freeware, zB IconLab.
 
ahemm... der kleine ms personalbüro usa möchte bitte aus dem kinderparadies abgehölt werden... achja, ich spende freiwillig eine ladung taschentücher für den guten :P
 
@paddysteinmann: der war geil xD
 
@paddysteinmann: *zustimm* ach ja, ferner braucht er dringend seine pillen...
 
@paddysteinmann: hehe! dein kommentar darf stehen bleiben - ansonsten sollte jetzt hier wieder einklang herschen. :)
 
Ist "ICL" der Nachfolger vom Windows "ICO" Format? Gruß, Fusselbär
 
@Fusselbär: Nein, das ICL-Format beschreibt eine Icon-Library, also mehrere Icons in einer Datei (ähnlich wie Icon-DLLs).
 
@c242: Waren die nicht mal einfach in einer "DLL", so aus dem Gedächtnis gabs da doch z.B. so eine "moricons.dll"? Gruß, Fusselbär
 
Fusselbär, das hat c242 doch auch geschrieben!?!
 
Habt Ihr noch einen Kindergarten-Platz frei? Langsam wird es mir zu blöd
hier, habt ihr keine sachlichen Themen?
MfG
ko11
 
hab das Programm mal in Version 1.2 getestet, hab aber keine Ahnung mehr was mir darn nicht gefallen hat! Benutze momentan Paint.Net mit dem ICO-Plugin, funktioniert super! mfg romfan
 
Kann man mit diesem Programm diese neuartigen frei skalierbaren Vektor-Icons erstellen?
 
Da muss ich jetzt aber mal korrigieren, da Axialis IconWorkshop schon vor ca. einem halben Jahr die Möglichkeit bot, Vista-Icons (*.ico) mit einer 256x256-Auflösung auch komprimiert zu erstellen! also ist es nicht das erste seiner Art ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen