FlashGet 1.80 Beta 2 - Download-Manager für Vista

Software FlashGet ist ein klassischer Downloadmanager, der für schnelle Downloads sorgen will. Dies geschieht zum einen durch mehrere Verbindungen für eine Datei und durch eine Mirror-Suche, die auf Wunsch nach weiteren, schnelleren Servern für eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr guter DL-manager. Am Besten finde ich die MÖglichkeit, abgebrochene Downloads wieder aufzunehmen.
 
@Crool: Die Funktion ist der Hauptzweck von DL-Manager, also nichts besonderes!
 
FlashGet 4ever! Das musste mal gesagt werden. Extrem empfehlenswert, insbesondere durch die Sonderfunktionen, wie alle Dateien eines bestimmten Typs auf einer Seite runterladen.
 
Schließe mich dem vorbehaltlos gern an! TopTool :-)
 
Bei mir stürzt der IE7 unter Windows Vista immer ab wenn ich versuche etwas mit dem installierten Flashget 1.80b2 zu downloaden . Scheint noch zu buggy zu sein.
 
Ich liebe diesen Download Manager. Es gibt nix besseres. Wenn er jetzt noch mit FlashGot für Firefox auf Vista läuft, dann ist es ja wieder fast so schön wie bei XP :-)
 
@Apes: Bei mir läuft Flashgot für Firefox auf Vista. Und mit Flashget funktioniert er einwandfrei.
 
Was ich net so toll finde, ist die BT unterstützung...kann man die irgendwie abschalten? *_*
 
@Wetter:

wenn du ein anderer Torrent Client drauf hast und diese für Standardtorrents nutzt, solltet FlashGet normal unabhängig sein. Bzw. du kannst auch durch "öffnen mit" den Dateityp für Torrent, für dein Standard Torrent einstellen :-)

Bei mir läufts bestens. Wenn ich Torrentfiles anklicke, öffnet sich nur uTorrent.

Aber ansonsten ist FlashGet einfach nur das Beste vom Besten (für meine Nutzung :-) )
 
Ist die Überschrift nicht ein wenig verwirrend? Es klingt ja so als sei es ein Downloadmanager nur für Vista, dabei ist es nur neu, dass Vista nun auch unterstützt wird, also muss man nun doch nicht zu jeder Version was von "Download-Manager für Vista" im Titel schreiben
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen