Games: Crysis, C&C: Tiberium Wars, FlatOut 2 uvm.

PC-Spiele Field Ops - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade, habe gehofft es wär ein neues crysis video, aber dieses gab es HIER schon einmal, in einer anderen, abgefilmten Version...
 
jo aber die qualität der abgefilmten version war so schlecht das man von der guten grafik nichts gesehn hat.
 
@Smoke-2-Joints: stimmt, das hd video ist echt der hammer :D wers noch nicht kennt solls sich anschauen!
 
Field Ops sieht nicht schlecht aus, nur die Screenshots funzen gerade nicht. Man kann die nur klein betrachten :-/
 
Flatout 2 is geil!!!!

Kann ich nur empfehlen :D
 
@Executter: Ja, macht sau spaß :) Und zu crysis kann ich nur sagen, hammer! Kannte das Video bisher noch nicht sieht richtig geil aus. Wenn ich allerdings an die Hardwareanforderungen denke, wird mir anders :)
 
@Executter: Kann ichmich nur anschliessen. Wenn man die Hardware dazu hat, kann man sich freuen. Abwarten und tee trinken heist es da bis die Hardware auf ein vernünftiges Preis-Leistungsniveau gefallen ist.
 
ruckelt ganz schön die 8800gtx hehe
 
@derblauesauser: Dann saug Dir mal das Video von IGN. Da ruckelt nix.
 
ich könnt euch ja was von crysis veraten :-) weil ein bekannter da mitprogramiert :-) hab da auch schon ingame seqenzen gespielt :-)

aber es wird hammergeil das sag ich euch
 
@Sir @ndy: Deine Eltern sollten Dir verbieten dieses Spiel zu kaufen und zu spielen. Erst wenn Du mächtig der Rechtschreibung und der Punkt- und Kommasetzung wärst, würde ich es Dir erlauben.
 
Ich freue mich mehr über C&C *g
 
Schade ! Wann kommt den die Demo zu C&C Tiberium Wars :-(
 
woha hat crysis ne gute grafik. das geht ja kaum noch besser. Perfekt!!!
 
bin gespannt wie C&C wird. hoffentlich nicht kacke wegen EA oO
 
Crysis werde ich mir bestimmt kaufen. Das sieht so hammer gei aus, ist das echt? hehe
 
das erste command & conquer das auch ne anständige grafik hat :)
 
@erdman.: Generals oder besser(schlechter) Generäle, hatte für damals auch schon ne sehr ordentliche Grafik :) aber freu mich auch schon auf C&C TW allerdings hoff ich auch das EA das nich zu früh rausdrückt...sollen sich schön Zeit lassen :D
 
Wie kann man denn FlatOut2 installieren?? Wenn ich die Zip entpacke sind da nur 2 Dateien (eine FlatOut2.exe Datei mit ca. 2 MB und eine Demo.bfs Datei mit ca. 550 MB ) beide Dateien kann man nicht installieren!
 
@sini: sehr witzig das geht natürlich nicht.. aber das prob hat sich gelöst directX war schuld -.-
 
Ich will ne C&C TW DEMO - Bilder sind doch nichts wenn man schon der Trailer kennt.
Und ich hoffe das klappt mit der Syncronisation im Lan. *Rofl
 
Crysis und C&C TW gefallen mir sehr sehr gut... Freu mich schon auf die Spiele, auch wenn es dafür erst nen neuen Rechner bedarf :(
 
Crysis sieht echt gut aus, kommt drauf an wie das Gme-Feeling dabei ist und C&C Tiberium Wars, naja fand die alten Teile der C&C-Reihe besser, aber vielleicht ändert sich das ja :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.