WinFuture Weihnachtskalender - Gewinner vom 3.12.

WinFuture Im Zeitraum vom 1. bis 24. Dezember haben Sie auf WinFuture die Möglichkeit jeden Tag verschiedene Preise im Gesamtwert von über 7100 Euro zu gewinnen. Alles was Sie dafür tun müssen, ist ein Türchen in unserem Weihnachtskalender zu öffnen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Anstatt 70 mal hintereinander "Herzlichen Glückwunsch" - es würd mich interessieren, wie der Gewinner ermittelt wird!
 
@Hannes Rannes: Ja! Wie das geht wuerde mich auch mal interessieren. Gruesse: Bjoerne
 
@Hannes Rannes: "Sie haben gewonnen, bitte geben Sie zur Zusendung ihre Adresse an"....?! kurz: Fragen!
 
glückwunsch!
 
"Nun stehen die Gewinner des gestrigen Tages, dem 2.12.2006, fest:" ... 3.12 :-)
 
Ich hab bisher immer nur NIETEN drin gehabt. Schade, denn die Preise sind echt Klasse! Glueckwunsch an alle, die schon gewonnen haben! PS: Gewinnen immer nur zwei pro Tag? Gruesse: Bjoerne
 
Naja, ne Niete oder dieses Buch, ist auch kein großer Unterschied :)
Nix missverstehen, finde alle anderen Gewinne super, aber son Buch? Über Vista? Nojo...
 
@johanneshahn: Gebe Dir da schon recht aber so schlecht ist das auch nicht und hat immerhin einen Wert von rund 30 Euro. Wenn man's umsonst kriegt . . .
 
Zitat: "1x Microsoft Windows Vista Home Premium geht an Kai Schneckenburger aus Reutlingen"

bekommt er das jetzt schon vor Streetdate, oder erst am Vista Lunch (30. Jan.) ?
 
@Daumaier: Warum interessiert dich das? :P
 
@Daumaier: Das wäre nicht schlecht! Aber das kriegt er natuerlich erst zum offiziellen Release (Ende Januar 2007). Gruesse: Bjoerne
 
@Daumaier: wie in der gewinnübersicht nachzulesen ist, erhalten die gewinner der neuen microsoft-produkte ihre preise rund 6 bis 8 wochen nach verfügbarkeit (30. Januar 2007), früher kann microsoft deutschland die preise leider nicht liefern.
 
@Daumaier:
steht ja auch auf der "Gewinnliste":

*Windows Vista Ultimate, Windows Vista Business, Windows Vista Home Premium und Office 2007 Professional werden innerhalb von ca. sechs bis acht Wochen nach Verfügbarkeit (30. Januar 2007) direkt von Microsoft an die Gewinner verschickt.
//edit: nim war schneller :)
 
@Daumaier: Jaja... Yuna würde Vista auch gern vernaschen, aber das dauert noch :P mfg
Aerith
 
Warum wird eigentlich nicht bekannt gegeben wie ein Gewinner ermittelt wird?
 
@Bierfan: Zufallsprinzip
 
@thepoc: Ja, aber mich wuerde mal interessieren wie sie das genau machen. Vielleicht könnte sich ja mal ein WinFuture Mitglied zu Wort melden?! Gruesse: Bjoerne = )
 
@bjoerne: nö, wollen wir nicht ;)
 
@bjoerne: Ich denke mal, dass es ein simpler Zähler ist. An einem Tag gewinnt z.B. der 131. User, der auf das Türchen klickt. Am nächsten Tag der 91. und dann der 263. __ Oder leicht abgewandelt eine Uhrzeit. Der erste User nach der festgelegten Uhrzeit ist der Gewinner. Aber im Endeffekt nützt es auch nix, wenn man es weiß, weil es mit Sicherheit täglich andere Werte sind und man dann sowieso nichts vorhersagen kann. Ist also als normaler User genauso zufällig wie beim Ziehen eines Loses aus der Lostrommel. *g*
 
@mesios: Wäre aber mal nicht schlecht, da dann die unzähligen Geruechte mal aufhören wuerden. Warum nicht??? Gruesse: Bjoerne
 
@bjoerne: Lass doch die Gerüchte Gerüchte sein. Wenn dir das Gewinnspiel nicht geheuer ist, spiel doch einfach nicht mit! Dich zwingt ja keiner...
 
@bjoerne: Und lern mal bitte was der blaue Pfeil bedeutet
 
Mensch Leute bleibt doch locker. Ist doch egal wer und warum jemand etwas gewonnen hat und andere nicht. Frägt doch auch Keiner bei der staatlichen Lotterie nach, warum nicht seine Zahlen sondern andere gezogen wurden :-) Ist doch schön das Winfuture überhaupt ein Gewinnspiel macht. Wenn Ihr weiter so rumjammert macht Winfuture mangels Lust sowas in Zukunft dann auch nicht mehr.
Es gibt insgesamt 48 Gewinne. das sind 2 Gewinner pro Tag bis 24.12.06. Ist doch OK! Jedes Mitglied das an dem entsprechend Tag auf das fenster klickt wird registriert. Am Ende des Tages wird von allen Registrierten der Zufallsgenerator 2 Gewinner raus picken. Thats it.
 
@skysoft2000: ~gg~...ich schenk dir ein paar frägezeichen ????...glückwunsch an die gewinner übrigens.
 
@skysoft2000: Na ja, "du frägst/frugst/frügest" steht sogar im Duden =P Zugegeben, das ist n älterer Duden, aber ich glaub nicht, dass diese Formen gestrichen worden sind.....
 
@boh: Ehmmm, schon klar. Das "Frägt" stammt nicht aus dem Duden sondern aus dem Umgangsdeutsch Schwäbisch-Fränkisch gemischt:-)
Ich hoffe ihr drückt ein paar Augen zu.
 
@skysoft2000: Glaub ich nicht! Es wird ja direkt angezeigt, wenn man etwas gewonnen hat!
 
Ich will nur gewinnen, alles andere ist mir egal.... :-)
 
Und schon wieder nichts gewonnen :( Glückwunsch an die Gewinner
 
herzlichen glückwunsch =)
 
Ahh ich hoffe das ich dieses Jahr auch nochmal Glück habe,
sind wirklich nette Preise dabei !
Glückwunsch an alle Gewinner +g+
 
Glückwunsch
 
Ja! Wie das geht wuerde mich auch mal interessieren. Gruesse: ediv
 
@ediv: Und schon wieder nichts gewonnen
 
Gratuliere! Leider hab ich wieder mal nichts :-(
 
Glückwunsch an euch. Ich habe auch nur niete das ist ech nen krampf...möchte auch mal was gewinnnen in meinem Langweiligen Arbeitsleben, da mann sich eh kaum was leisten kann währe es echt mal voll cool was zu gewinnen. ^^,
 
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Glückwunsch. Schade, hab auch nur ne Niete. Würde auch gern mal gewinnen.
 
Steigt der wert der gewinne eigendlich mit jedem Tag an wenn dem so ist
ist es doch eh erst in 2 Wochen interesannt.
 
würde mich mal interessieren wie man da überhaupt gewinnen kann.
 
Glückwunsch an die Gewinner. Ich werd´s weiter probieren :-)
 
Leider haben Sie heute nicht gewonnen.
Versuchen Sie es doch morgen noch einmal.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles