musikCube 1.0 Final - Musikverwaltung & Audio-Player

Software musikCube ist ein kostenloses Programm mit dem man seine MP3- oder OGG-Sammlung aufgeräumt halten kann. Es läuft unter allen NT-basierten Betriebssystemen und wird nach Aussage der Entwickler niemals Skins enthalten - es soll sich so gut wie möglich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"In Zukunft sollen weitere Formate unterstützt werden." schaut einfach mal in die plugin-sektion der website - da finden sich plugins fuer so gut wie jedes gewuenschte format.
 
Hui, iTunes für Arme (Windows-Benutzer, die den Windows Classic Look verwenden...)
 
@cmaus@mac.com: Für arme ? Und jetzt sag mal wieso du nerd ?
 
@cmaus@mac.com: für leute die lieber ein quelloffenes und kompaktes programm verwenden. das ist natürlich sehr arm.
 
@cmaus@mac.com: jo eindeutig. leute die keine bloatware benutzten wollen...schon recht arm..lol denk mal nach bevor du gut durchdachte freewar niedermachst!
also musikcube is einfach mal deutlich sinnvoller als itunes imho
 
@cmaus@mac.com: iTunes? An deiner Stelle wäre ich lieber mal ganz ruhig
 
@cmaus@mac.com: winamp ist das ware
 
"nach Aussage der Entwickler niemals Skins enthalten - es soll sich so gut wie möglich in die Umgebung des Betriebssystems integrieren." [edit] hab den Spruch falsch gedeutet :)
 
@Tofte: äh, enthalten nicht, unterstützen sehr wohl. es gibt diverse skins für das programm.
 
@Tofte: uups, dann halt ich mich inne :)
 
Schade,daß es sich bei der besagten "Sprachdatei" nicht um eine solche,sondern um gehackte Binärdateien handelt (die exe und eine dll werden ersetzt). Zudem ist leider nicht alles in diesem Fall übersetzt. Eine Schnittstelle für einfachere Übersetzungen wäre fein....wobei es natürlich schlimmeres gibt.
 
@Winnipooh: Die Verlinkte Sprachdatei ist ein Hack und zudem veraltet. Also Link weg... Ne Sprachschnittstelle wäre echt was feines ^^ Ansonsten aber geiles Programm
 
Mit iTunes kann ich mir diverse PodCasts bestellen, ist das auch mit musikCube möglich?
 
Öhm, wer's noch nicht kennt... http://www.mp3toys.net/ -> Eine wahre Augenweide!
 
@Ken Guru: Öhm....das kostet aber. MusikCube nicht :-)
 
Leider funzt die Sprachdatei bei mir nicht.
Ist scheinbar eh die falsche.
Verlinkter Download: MusicCube 1.0 Final
Sprachdatei: MusicCube 1.0 RC2
 
also gibt es für die Finale Version keinen German Patch ??
... nur für RC... - schade :-(
 
also ich finde das Programm sehr gut
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen