FileZilla Server 0.9.21 Final - Open-Source FTP-Server

Software FileZilla Server, die beliebte und kostenlose Software zum Aufsetzen eines FTP-Servers, liegt seit kurzem in der Version 0.9.21 vor. Wer also nach einer kostenlosen Alternative zu Programmen wie Serv-U sucht, liegt hier genau richtig. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bin und bleibe der Ansicht das zFTP Server der beste freeware Server ist.
Unterstützt mehrerer Sprachen, darunter auch deutsch.
War früher Filezilla Fan, seitdem ich aber zFTP kennengelernt habe, habe ich meine Meinung geändert.
 
http://www.zftpserver.com
 
@Puschelbaer: Öhm, wie kommst Du da jetzt auf "zFTP"? Ist das vom gleichen Hersteller? Sieht auf den Screenshots schon mal gut aus. Und der ist auch deutsch? Danke swissboy für den Link!
 
@swiss cowboy: Ist nicht der gleiche Hersteller.
Du kannst den zFTP Server auf deutsch umstellen. Ist ein Klasse Teil! Wesentlich mehr Funktionen als der Filezilla Server. Ausführliche Statistik Auswertung etc.
Finde es schade, dass hier immer über die gleichen FTP Server berichtet wird. Es gibt wesentlich bessere und benutzerfreundlichere.
 
@Puschelbaer: dito, dem kann man nichts hinzufügen. zFTP ist einfach genial :)
 
@Puschelbaer: Filezilla sieht irgendwie so alt aus. :-) Danke für den Tipp zFTP! *Top*
 
@swiss_cowboy: Jetzt wird bei Server-Software schon das Aussehen bemängelt... Wo bin ich hier gelandet... Server-Software läuft normalerweise im Hintergrund, da ist das Aussehen unwichtig. Und es ist ja nun auch nicht so, dass FileZilla Server Augenkrebs erzeugt.
 
@TiKu: Manchmal muss man eben was einstellen und da ist es schon angenehmer, wenn es nicht so Trist ist. :-)
 
Werde ihn mal testen,hoffe er ist so gut wie du hier sagst :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!