Ares Galaxy 1.9.7 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing-Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hmm scheint ja im kommen zu sein! Weiss jemand etwas über user und speed?
 
@A.Mueller: Folgendes, vielleicht wusstest du es noch nicht, naja ich sags dir halt schnell. Das Programm gibts es schon sehr lang und ist somit nicht im kommen sondern en alter Hase :-).

Zur Speed: Wie jedes Filisharingprogramm, so auch Ares hängt die Speed von den Usern ab, die die Files besitzen.

Pupulär: Ares ist sicherlich nicht so bekannt wie "Kazaa" etc. Aber dennoch ein gutes Progi. Was mich an Ares gestört hat (ich weiß net wie es momentan ist), dass sich das Progi nach ner Weile nicht mehr richtig eingeloggt hat. Nunja, da ja eigentlich nun regelmäßig updates rauskommen wird es wohl soweit funzen. Ich werds mir mal saugen und testen.

Ich war eigentlich einer der ersten, der Ares benutzt hat als es rauskam.

Gruß
Protected
 
weiß jemand was über das netzwerk, das der client benutzt? und wie sicher ist es?
 
@hollow: Es wird das Ares-Netzwerk genutzt und das ist genau so sicher wie jedes anderes Netzwerk auch, was sollte einen auch passieren wenn man sich rechtlich korrekt verhält und gegen Viren gibt es ja auch bestimmte Mittel.
 
Immer noch kein richtiger silent Install möglich, tztztz.
 
also, meine Meinung ist, dass das programm ziemlich lange braucht um sich zu verbinden, und weiß nicht woher die Suchergebnisse kommen, aber finden tuh ich nie was. lg
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen