Das große WinFuture Weihnachtsgewinnspiel 2006

WinFuture Auch im Jahr 2006 gibt es ihn wieder: den WinFuture Weihnachtskalender! Jeden Tag bis zum 24. Dezember können Sie ein Türchen an unserem Kalender öffnen und mit ein bisschen Glück einen von zahlreichen Preisen im Gesamtwert von über 7100 Euro ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also freue ich mich gleich über die Nieten :-)
__leer__
 
@ichwarimmerdagegen: hab och eine :D
 
@ichwarimmerdagegen: Wo kann ich mir denn meine gewonne Niete abholen ??
 
@ichwarimmerdagegen: Ich schliesse mich dir an.
 
Wo ist denn der Kalender ? Ich klcike auf ''Hier geht's zum Kalender'' und nichts passiert.

@stylomat: Die hassen dich.
 
@ephemunch: du musst unten auf das große breite bild klicken, der orange link leitet nur nach unten weiter.
 
hab auch eine Niete erwischt....na der morgen kommt ja bald :-)
 
geht das per random click oder sind bestimmte nicks von anfang an geblockt?
 
@stadtschreiber: Genau! Meine Verschwörungstheorie lautet dass die Gewinner schon vor dem Gewinnspiel feststehen :-)
 
:-) Coole sache. Hoffe das ich auch was gewinnen werde!
 
Erstmal Cool. Wenn man eh schon registriet ist und sich nicht erst umständlich und seperat registrieren muss find ich es klasse. Vor allem bei diesen Gewinnen hier. Wird vieleicht vorher ausgelost, wer pro Tag was gewinnen kann, und wer aus dem erlesenen kreis von vieleicht 10 leuten als erster drauf klickt, gewinnt?
 
@Potty: Klar. Wir haben uns 3 Monate lang hingesetzt und intensiv beraten, wer es denn wert ist, dass er hier was gewinnt. Alle anderen haben von Anfang an verloren und brauchen eigentlich erst gar nicht mitzuspielen...
 
@rehleinkiller: Hrhrhr, genau so ist es :-)
 
Wer sehen will, was es wann zu gewinnen gibt, guckt hier:

http://img.winfuture.de/xmas/win_1.gif
http://img.winfuture.de/xmas/win_2.gif
http://img.winfuture.de/xmas/win_3.gif
http://img.winfuture.de/xmas/win_4.gif
usw ...
 
@windowsgott: Wow... Wie hast du das herausgefunden? Ist ja klar, dass wir das Notebook am ersten Tag raushauen, sonst wär's ja echt langweilig!
 
@windowsgott: ja, oder wer es etwas übersichtlicher haben will schaut einfach hier: http://winfuture.de/WeihnachtskalenderGewinnuebersicht.html ;)
 
Das ist echt eine satte Liste an Gewinnen! Kann man eigentlich auch, sofern man einen Tag vergessen sollte, im nachhinein das Türchen öffnen und gewinnen? :-)
 
@thepoc: Nein!
 
Ist es ein Vorteil, kurz nach 0:00 Uhr drauf zu klicken?
 
@WeeZer: Nein! ;)
 
@WeeZer: ja klar, wer als erster klickt, der gewinnt ... :P mhuahaha, willst den Quellcode haben oder wie? (P.S. Diese Frage war rein rhetorischer Natur)
 
@WeeZer: ich dachte es werden jeden tag bestimmte preise verlost. und wenn ich zu spät komme, kann es doch sein das schon alles weg ist, oder nicht?
 
@WeeZer: genau das hab ich mir auch schon gedacht... wenn z.b. um 16 Uhr ein Gewinner feststeht, haben doch die, die danach kommen Pech gehabt...
 
ein DVB-T-Stick wäre genial :)
EDIT: Ich hab nen Tannebaum gewonnen :P
 
@matterno: JA ICH HABE AUCH EINEN WEIHNACHTSBAUM GEWONNNE!!! ZU GEIL! wird der mir ins haus geliefert? dann muss ich dieses jahr keinen kaufen! STARK
 
Ein Tannenbaum, Niedlich....... heist aber wohl, dass es heute wohl nichts war. schade..... naja, morgen vielleicht :-)
 
Super sache von WinFuture. Coole Idee. Schöne Liste an geilen Preisen :)
 
Vielen Dank erstmal an Winfuture für den Weihnachtskalender 2006 :) Hab auch die letzten 2 Jahre mitgespielt und leider nichts gewonnen... Naja ich versuche dieses Jahr wieder mein Glück :) Sind auch tolle Produkte dabei wo verlost werden... Gruß
 
Oh da issa ja :D
Ich hab heute Vormittag schon nach ihm gesucht *grins* aber leider nix gefunden... ich dachte schon, dies Jahr gibts den nicht mehr *schock*
Schön dass Ihr das wieder für uns macht! Danke :)
 
Leider auch Leer. :-(
 
@w2kati: Leider nix gewonnen *heul* *g*
 

hmm neuen user erstellen neu mitspielen =)
Falls wem lange weile ist .. hehe ..
Aber wer Glück hat der hat Glück, egal ob er einmal oder 100mal probiert.
 
@Mp4: ich hoffe doch sehr das das gewinnspiel nur für leute ist die sich vor dem 1. dezember angemeldet haben. als es auf inwow.de ein gewinnspiel für betakeys gab haben sich auch tausende neuangemeldet bzw öfters damit sie gewinnen....die seite war überlastet und am schluss haben sogut wie nur fremde gewonnen und keine stammuser.
 
@walter: Gleiche Chancen für jeden doch bitte...
 
@Mp4: Auch wenn sich jemand NUR für diesen Kalender anmeldet hat er die Möglichkeit zu gewinnen...
 
hmm.........ich hab nix gewonnen was mich interessieren würde gibt es den schon einen gewinner???
und wie werden die gewinner ausgesucht? zufall oda wie?
 
@pHo3n!x: würde mich auch interessieren. Ist bestimmt ein Script+Zufallsgenerator, der dann auswählt.. allerdings wäre ich dafür, die Gewinner hier öffentlich zu nennen..
und vor allem: Was macht man, wenn da steht "gewonnen"? Mail an euch oder gehts automatisch?
 
@pHo3n!x: Keine Angst, die Gewinner werden bekannt gegeben und man merkt eindeutig, dass man gewonnen hat! ;)
 
@He4db4nger: Du und Wir bekommen automatisch eine Email ... keine Angst, wir kriegen schon mit wenn jemand gewonnen hat, sollte die Email aus welchen Gründen auch immer verloren gehen, sehen wir trotzdem, wer gewonnen hat und setzen uns notfalls händisch mit dem Gewinner/der Gewinnerin in Verbindung.
 
Gute Idee, aber leider NIETE... :(
 
gibts im forum dazu ein topic sonst wird ja hier uach immer ein link zum forum angegeben
 
Und wo steht, ob man was gewonnen hat?
Bei mir sieht das so aus:
http://img398.imageshack.us/img398/760/wkqm4.jpg
 
@nikivista2005: Der Tannenbaum bedeutet, dass du heute leider nichts gewonnen hast xD Wenn du was gewonnen hast, dann ist in dem FEld ein kleines Bild mit dem Gewinn abgebildet :)
@ALL: Muss man bei seinem Account seine Wohndaten angeben, damit der Gewinn geliefert werden kann oder wie geht das dann ab ???
 
@D3vilbl00d: wenn du gewonnen hast, erscheint ein Formular, in dem du die Lieferadresse für den Gewinn eingeben kannst. Sollten da keine sinnvollen Daten eingetragen werden, setzen wir uns über die im MyWinFuture hinterlegte Emailadresse mit dem Gewinner in Verbindung.
 
Find ich auch ne coole Sache! Leider auch eine Niete. Wusste aber zu erst gar nicht, dass man sich 2 mal anmelden muss. einmal im forum und einmal hier auf der Hauptseite:) Naja nun weiß ichs :)
 
ok, also gewinne im wert von 7100 euro. da hab ich ja mit meinen 23158 accounts große chancen :)...ne schöne sache finde ich. war letztes jahr auch ohrenbetäubend, der lärm, als ich 24 mal nix gewonnen habe...lol!
 
Yeah, ich habe ein Notebook gewonnen!!!
 
@Zebrahead: Wer's glabut...Ich habe nämlich auch eines gewonnen x:
 
@Zebrahead: du auch? wer noch? müssen wir es jetzt teilen? ich will den prozzi :) ^^
 
@zebrahead
glückwunsch, wenns stimmt.

schlechte kopie eines weihnachtskalender bei chip.de gefunden.
1. türchen war Outpost Firewall Pro.
...
Am ersten Tag unseres Adventskalenders gibt es einen echten Kracher: die Vollversion der "Outpost Firewall Pro"
...
alte, nicht update fähige version von einem prog. was keiner braucht.
 
Misst hab auch nichts gewonnen
 
Ich wär froh wenn ich wenigstens Nieten ziehen dürfte, aber ich darf ja nicht mitmachen. ;)
 
Kann mir ma einer erklären wie der Gewinner ausgewählt wird? Das ist nicht ersichtlich... ist das so nicht illegal?
 
Ja, das System würd mich auch mal interessieren :P

Zufallsgenerator? Oder ist eine bestimmte Uhrzeit festgelegt, und wer dann als erstes kommt, hat gewonnen?
Was ich mich außerdem frage: Wenn ich erst spät abends komm, sind meine Chancen doch ziemlich gering, weil der Gewinn dann wahrscheinlich schon weg ist...

Naja, trotzdem super Sache :)
 
@Kuli: Wer sagt, dass pro Tag nur ein Gewinn möglich ist? Wer hat dir die genaue Funktion des Zufallsgenerators verraten? Keine Angst, hier geht alles mit rechten Dingen zu und die Chancen für einen Gewinn sind JEDERZEIT gleich! ;)
 
was ich mir vorstellen könnte is auch ein zufallsgernerator für den gewinner.
mal ist es die uhrzeit, mal ist es der 1. der das türchen öffnet etc. aber muss ja nich sein
 
Schöne Sache aber ich glaube, wie einige hier, dass das Gewinnspiel maipuliert ist. Ich "vermute" dies nur, will also nicht sagen, dass es tatsächlich so ist aber heutzutage gewinnt man bei Gewinnspielen nicht viel. Aber man klickt ja auch nicht auf WinFuture um was zu gewinnen. Oder? Gruesse & frohes Fest: Bjoerne
 
@bjoerne: Wie alles auf der Welt ist natürlich auch der WF-Adventskalender manipuliert... Angst vor die Türe zu gehen?
 
@bjoerne: was sollte denn schon "manipuliert" sein? du liest zu viel bild^^ ausserdem, es ist kostenlos! was kann man also dabei schon verlieren?
 
@bjoerne: Stimmt, alles manipuliert. So'n Mist jetzt habt ihr herausgefunden, dass wir das nur so machen, um neue User zu locken. mesios hat sich den Streß gemacht die ganzen Firmen um Spenden anzuhauen einzig und allein, damit wir vom Team alles behalten dürfen... Man. Man. Man... Ihr kommt auf Ideen.
 
der gewinner muss jeden tag aufgelistet werden.
 
thx 4 laptop... hätt nicht gedacht, dass es so schnell geht :)
 
Heul, hab auch nix gewonnen..
 
Boar Goil Nen Weihnachtsbaum mit Eis drauf :D Wetten das ich am Ende 24 Weihnachtsbäumi in meiner Stube stehen hab? :) mfg Aerith
 
Leider bei mir auch nicht :( aber hoffe eines tages gewinne ich Win Vista Ultimate :D
 
@Dr4gonLord: hehe me2 *fg*
Heute war Leer :S
 
mh, also ich kenne ja die Zepto Notebooks, aber ein 6015WD gibts nicht ^^
Ihr meint bestimmt das 6615WD, da dies mit den Daten von euch hier übereinstimmt ^^
 
Hoffendlich sind nicht wieder die selben fehler wie im letzten Jahr vorhanden(da sahen einen grossen Teil der Leute den Kalender selten bis garnicht *g* hab leider nichts gewonnen...
 
Ich wäre schon über einen Baum froh, aber wahrscheinlich habe ich dasselbe luck wie immer: garkeins! Und das Verfahren hierbei würde mich auch mal interessieren.
 
Tolle Preise, würde mich echt freuen, etwas zu gewinnen. Die letzten beiden (?) Male hatte ich kein Glück. Aber spannend ist es immer :) So ein Notebook oder eine Windows Vista Lizenz wären suuuuper ^^
 
Gibbet für den Kalender schon ein Cheat oder so?
 
@Hoshie223: Ja ALT und F4 :p
 
@Hoshie223: lol wasn das für ne frage ^^
cheatet kannste doch indem du dir 10.000 neue acc. anlegst einer von den wird schon gewinnen :D
 
Ob man einen oder 10.000 Accounts benutzt macht keinen Unterschied - außer vielleicht, dass sich all diejenigen disqualifizieren die mehrere Accounts benutzen. ;)
 
Super Idee, vielleicht gewinne ich ja mal was! :-)

 
ich habe schon die zweite Niete :-((
 
wer hat mein türchen aufgemacht???
 
Rabääääääh, schon wieder nix jewonnen! :-(

Naja, wahrscheinlich gewinne ich dafür ganz am Schluss Windows Vista! :-)
 
Hey ich hab nix geklickt un mein türchen war schon auf.... das unfair... wenn ichs selber aufgemacht hätt... hätt ich vll. was gewonnen...
was war des??????????
 
@fun.senthai: haaa...haa :D
 
Ich finde die Aktion jedenfalls klasse.
 
Die fetten Dinger (Notebook, Vista Ultimate) gibt es erst am 24., hoffentlich ist der Rest zufällig und nicht erst Vista Ent. am 23. :)
 
Coole Sache! Mal wieder ne Niete.
 
ich hab auch ne Niete
 
Ich bin eine Niete! :-)
 
:-( :-( Ich habe noch nie was gewonnen und werde es auch nie
 
wollte grad mein 3. türchen aufmachen, aber was les ich da.. wurde schon geöffnet... Super :( ...nur von WEM?
 
Habe noch nie was gewonnnen hier warscheinlich weil ich aus Österreich komme und nicht aus Deutschland!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles