ASUS bringt Skype-Mainboards mit Telefonanschluss

Hardware Der Mainboard-Hersteller ASUS hat zwei Mainboards vorgestellt, die mit einem Telefonadapter ausgeliefert werden. Mit Hilfe des Zusatzgeräts können nun herkömmliche Telefone direkt an den Computer angeschlossen werden, um sie in Verbindung mit Skype ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hey, endlich mal was wirklich praktisches :)
 
Ist das für Analog-Telefone oder ISDN-Telefone? Kann ich da auch ne Funkstation mit anschließen? Das wird dann wohl auch mit anderen VoIP Anbietern klappen :)
 
@Radhad: Es gibt sowas als Adapter für 30 Euro, wo der Rechner nicht an sein muss damit das Telefon geht.. Finde ich Schwachsinnig das Teil, aber nun gut..
 
@Radhad: Ich sag nur eins: ASUS - Alles super und Stabil
 
Asus ist immer vorne weg - warum kommen andere da nicht druff? Ich verwende die Boards seit etwa 15 Jahren - bin immer bestens damit gefahren - optimale Versorgung mit Treibern und Bios-Updates. Qualität schwankt manchmal, aber unterm Strich würde ich immer wieder zu Asus greifen - so, genug Werbung für heute! Musste einfach mal gesagt werden :-))
 
@puterfuzzi: kann ich dir nur zustimmen, hatte fast noch nie Probleme mit ASUS Komponenten und deshalb werde ich auch immer versuchen meinen PC voll mit ASUS Hardware zu haun ^^
 
@puterfuzzi: mit asus boards hatte ich bisher auch nur gute erfahrungen gemacht, nur mit deren grafikkarten hatte ich schon 3x probleme (musste sie 3x austauschen lassen, schlussendlich dann in ebay verkauft)
 
@puterfuzzi: *zustimm*. Also ich hab hatte noch nie nen ASUS.aber als meine billig mainboard (asrock etc.) immer und immer wieder den geist aufgegeben haben,hab ich mir dass Asus K8N geholt.dass mainboard is der Hammer.einfach spitze ASUS!!! :D:D
 
@razze: Dir ist schon klar das Asrock die Billigmarke von ASUS ist, also eine Tochterfirma?
 
ASUS soll erstmal bessere MB treiber machen ^^

Updates sind da echt rar.....
 
@plus: Solange es keine probleme gibt warum sollen ständig neue updates raus?
 
@plus: für was mainboardtreiber? also die die es gibt funzen doch ohne probs (ok die nforce firewall sollte wirklich niemand anschalten)
 
@plus: quatschkop.die treiber sind ok.mann sollte nicht ohne sinn treiber updates online stellen!ich hatte nie probleme mit den treiben.selbst die betatreiber laufen hier komplett buglos auf meinem vista!
 
@plus: ??? ... "MB Treiber" = eine ziemliche Pauschalaussage ! ... für welches Board genau und was? Raidtreiber, Chipsettreiber etc. - oft wird man beim Chiphersteller auch direkt fündig, wenn es sich um ein altes Board handelt - die einzige Sache, die mir nicht gefällt sind Treiber von SIS - Performance = grottenschlecht...
 
Das ist ja mal geil =D
Aber aber lohnt sich eingentlich nur wenn man SkypeOut hat.
Oder viele Kontakte ^^

BennY
 
Hör sich echt interessant an. Schade dass nur wieder keine Quellenangabe bei steht, bleiben doch mal fragen offen oder man möchte das Board mal größer sehen...
 
@Dario: Quelle? Wie wäre es mit http://www.asus.com.tw ? Einfach mal das Ding auf deinem Hals benutzen :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

ASUS Zenbook im Preisvergleich