Games: Armed Assault, C&C 3: Tiberium Wars uvm.

PC-Spiele Armed Assault - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zu ArmA: Bin ich froh, das ich es NUR für 4,90€ geliehen hab, man ist das grottig, zumindest von der Steuerung her. Die Grafik fetzt, hatte mit der Perf. eigentlich keine "großen" Probs, aber diese ganzen Doppelbelegungen,no way! Ist NICHT der erste Shooter, den ich daddel, dürfte so Nr. 15 sein, aber da muss ich mir ja bei beim MS FS weniger Tasten merken.
Zu C&C: Hoffe, das das mal wieder ein (relativ) BugFreier Titel wird, mit Kollegen daddel ich heute noch Generals.
 
@pico696: Tja, es sind eben nicht alles Spiele Battlefield- bzw. Counterstrike-Like! Ausserdem handelt es sich bei Armed Assault um eine Kriegssimulation und nicht um ein Arcarde-Aktion-Gammelspiel, wie Battlefield usw. Aber das Spiel soll ja nicht jedem Gefallen, um Himmels Willen, bloß nicht, sonst arten die Onlinepartien aus, wie man es bei CS gewohnt ist.
 
@pico696:

Nr. 15 von diesem Jahr oder insgesamt?

Na ich finde es geht, vorallem weil es gute Trainings gibt. Ich bin mir es schon von Joint Ops gewohnt.
 
mach ich auch immer ausleihen__bevor ich mir eins kaufe.schon so mache mark gespart
 
Hab mir ArmA heute gekauft und den 1.01 Patch gleich gezogen aber leider hab ich ein Problem das sich das Game nicht installieren lässt. Es liegt am DX9.0c das ich nicht updaten kann und bekomme dann immer einer Fehlermeldung und die Installation beim DX9 wird abgebrochen. Es liegt nicht am Game sondern bei an DX9. Hat einer auch schon diese Erfahrung gemacht. Mein Rechner habe ich im Oktober neu gemacht, wegen Hardware wechsel.

gruß
Frankie
 
@w2kati: fragen wie diese gehören in unser forum. da wird dir auch schneller und wahrscheinlicher geholfen. unter news gehören nur passende kommentare
 
Süchti alarm :D:D:D:D
 
@S.F.2: welches spiel meinst du?
 
Der C&C3 Trailer will bei mir nicht laufen. Quicktime meckert, es hätte Probleme mit der Videospur.
 
@VitaminB5: bei mir ruckelt der wie sau...
 
@VitaminB5: dann versuch's mal mit dem quicktime alternative http://www.codecpackguide.com/quicktimealt.htm
 
@LoD14: Bei mir läufts ruckelfrei,hab ihn erst in Ruhe puffern lassen.Und ich kann sagen hab mit der Vorbestellung keinen Fehler gemacht und kanns kaum erwarten bis zum Release.
 
@evil-tears: Da kann ich nur zustimmen. Freue mich auch schon riesig auf das Game. BTW: Bei mir hat es auch geruckelt.
 
ich hab ihn geladen und nciht gestreamt. und ton und bild waren asyncron. man sieht, das kane was sabbelt und 2 sekunden später kommt die sprache... okay, videolan spielts einwandfrei... trotzdem komisch von quicktime...
 
@VitaminB5: Ich hbe ihn puffern lassen, hat zwar echt lange gedauert, aber das warten hat sich gelohnt. Trailer läuft einwandfrei und rockt! :)
 
lol.. Sam & Max das gabs doch früher so als 2D Version :) Das war noch cool.. Wo ähnlich wie monkey island war das.. bhoa nur noch geil ich steh voll auf solche spiele!
 
hmm... advanture-games wie sam&max, runaway oder baphomets fluch fande ich schon immer sehr interessant. einziger nachteil - wenn man sie durchgezockt hat sind sie langweilig und meist mag man sie nicht nochmals zocken... nun ja aber was mich persönlich an dieser genre stört, dass die entwicklung immer mehr in richtung 3D geht oder schon gegangen ist. das hat mit baphomets fluch 3 angefangen und zieht sich jetzt durch die ganze advanture-sparte. ich finde gute das bei runaway2 dies nicht angestrebt wurde. ganz ehrlich man screenshots von runaway2 und sam&max2 vergleicht müsstet doch auch die entwickler feststellen, dass zu advantures 2D besser passt. gruss
 
Arma - 10 fps mehr .. immerhin von 30 auf 40 nur durch einen Patch. weil paar shader effizienter berechnet werden. Aber Hauptaenderung durch den Patch ist die AI. Warte aber auf den naechsten, wo die gleichen Punkte wieder verbessert werden. BESONDERS DIE BESCH*** HELI STEUERUNG
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen