Ares Galaxy 1.9.6 - Open-Source Filesharing-Client

Software Ares ist ein kostenloses Open-Source Filesharing-Programm, dass es dem Benutzer erlaubt jede Art digitaler Medien wie Bild-, Audio- und Videodateien sowie Software und Dokumente zu verbreiten und herunterzuladen. Dateien können einfach über das ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
kann mir das programm irgendwelche vorteile bieten, die mir bei emule oder torrent fehlen?
 
@warheit: google soll da helfen.. habe ich gehört !-|

__
definitiv ja. weil für kleine dateien: emule= langsam, torrent=gibt es nicht soo viele einzelne dateien, ares= gibt es viele kleine dateien mit schnellem dl (wie auch z.B. im g2 netzwerk, =limewire, frostwire..)
 
Noch nie von gehört. Taucht dat? ^^
 
@Athelstone: ich glaub es kann schwimmen :-)
 
@Athelstone: Das Segelschulschiff Ares der griechischen Marine war benannt nach dem griechischen Kriegsgott. Spaß bei Seite, das Programm arbeitet ganz ordentlich, schnelle Suche, ähnelt etwas Limewire. Probiere es einfach mal aus, leichte Konfiguration, übersichtlich und mit deutscher Sprachdatei.
 
Kann es sein dass er nur sehr sehr wenig findet? Liegt das daran, dass Ares noch recht neu ist? Limewire findet viel mehr Sachen unter den gleichen Begriffen. EDIT: jetzt wirds langsam :)
 
Ich hab da noch nie was gefunden. Irgendwie stimmt da was bei mir net in den Einstellungen oder so. Mit Limewire oder Torrents nie Probleme... :(
 
@MaloFFM: Hast du einen Router? Wenn ja, dann schalte mal den Port frei, kannst auch jederzeit einen Port frei auswählen. Die Suche funktioniert bei mir schneller wie mit jedem anderen Filesharing-Programm.
 
@127001: Hi Localhost :D Okay, versuche ich mal. Schätze der Port steht auf der Page der Entwickler. Wenns klappt, gebe ich hier noch mal bescheid. VIelen Dank für den Tipp :)
 
@127001: Okay, mit der 1.9.6er Version findet er endlich was. Aber sehr sehr wenig :(
 
Hmmm meine Leitung wird getrennt wenn ich es benutze. So nach einer Minute. Passiert jedes Mal. T-DSL 6000. Keine Ahnung wieso.
 
@MaloFFM: finde immer recht viel.. imho gutes prog
 
bei ares findet man vor allem ca 2000 chaträume die meistens englisch,oder spanisch-sprachig sind.man kann einzelne user nach dateinen durchforsten,oder einfach die suche im suchfeld benutzen.mp3´s und cd-cover findet man dort jede mänge...und wers mag...auch paris hilton und co :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!