Messenger Plus! Live 4.11.254 - Messenger-AddOn

Software Der Entwickler von Messenger Plus!, hat gestern eine neue Ausgabe seiner Erweiterung für den neuen Windows Live Messenger veröffentlicht. Mit diesem Add-On können Nutzer des Windows Live Messenger viele neue Funktionen hinzufügen, darunter auch die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schon wieder ein neues plus für den live messenger
 
@urbanskater: Was heißt denn hier schon wieder? Es zwingt dich ja keiner upzudaten!
 
Interessant...WF erklärt hier ausdrücklich wie man die Adware bei der Installation abwählt bittet aber gleichzeitig rechts mit einem riesengrossen Banner darum Werbeblocker auszuschalten, da WF Werbung "braucht". Sehr fair und kollegial!
 
@Zoki: Da muss ich mal ausnahmslos zustimmen. Es geht auch ohne dicke Banner und diese Layer-ad's sind schonmal total unnötig.
 
@Zoki: Adaware in einem Programm setzte ich nicht mit Werbung auf einer Website gleich. WF beschreibt lediglich die Möglichkeit die Adware nicht zu installieren. Eine Aufforderung ist das jedoch nicht!
 
@swissweb: Für mich schon. Es ist alles eine Frage der Ausdrucksweise. Wenn also jemand schreibt:"Wer den Entwickler nicht unterstützen möchte, sollte hier während der Installation..." ist das was ganz anderes als wenn jemand schreibt:"Um die Adware nicht zu installieren bitte folgendes tun...". Bei dem ersten wird ausdrücklich gesagt, wie man den Entwicklern nicht hilft. Wie gesagt...zur gleichen Zeit bitten Sie darum Ihnen mit der Einblendung von Werbung zu helfen. Das ist der Punkt.
 
Und schon ist mein Adblocker hier wieder an... *zoki zustimm*
 
@Zoki: ja O.K.! Ganz in Ordnung ist das nicht, wenn ich nochmal darüber nachdenke. Diese Zusatzinformation hätte man lieber weglassen sollen!
 
*zoki zustimm und adblock aktivieren*
 
Mein Werbeblocker hab ich extra so konfigiert dass ich den ganzen Muell net sehe.
Is ja nicht grad wenig: Titelleiste Flashkruscht, rechts oben Microsoft Flash, rechts Seite Googleads, rechts seite Bitte Werbeblocker aus, im Artikel Intellitext und unter jedem Artikel Bilderlinks...
Da mich da halt absolut nichts dran interessiert, ist nun Winfuture bei mir KOMPLETT Werbefrei, habt mich zwar Zeit gekostet, aber ich spar nun Ladezeit :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen