USA: YouTube-Videos ab Dezember auf dem Handy

Telefonie Die Betreiber des Video-Portals YouTube hatten Anfang November angekündigt, dass die zahlreichen Videos der Benutzer 2007 auch auf die Handys kommen sollen. Man sieht darin eine große Möglichkeit für das Wachstum des Unternehmens. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fuer was auf der welt brauch man das???
 
@PapaSchlumpf: Fragt man sich doch bei Jamba und Co. auch :P
 
Geht auch jetzt schon und das mit kostenlosen frei im Netz verfügbaren Rippern.
 
@Major König: jepp und das beste, vollkommen kostenlos.
 
In dem Momment tuhn mir die Kiddys leid, die in der Schule keine Handys mehr benutzen dürfen. Bin noch in der Berufschule und weis selber wie top das ist, in der pause paar kranke videos reinzuziehen oder kumpels eigene videos zu zeigen.
 
@LastSamuraj: Wir haben die Berufsschule auch ohne solche Sachen geschafft. Noch dazu haben wir uns Geld gespart.
 
Total bekloppt wer muss sich denn unterwegs YouTube Clips ankuggen und dann auch noch dafür bezahlen + teure Mobilfunkkosten.
 
@Motherbrain: Es wird schon genug Freaks dafür geben, die sowas brauchen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube