UltraISO 8.6 PE - CD- und DVD-Images verwalten

Software Die Entwickler des Programms UltraISO haben eine neue Version herausgegeben, sie trägt die Nummer 8.6 PE. Mit diesem Programm lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images) komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Programm ist Super hat nur ein Manko, nimmt man eine Bootfähiges DOS .ISO Image Datei fügt etwas dem Image hinzu, und Speichert es mit UltraIso ist die CD NICHT mehr Bootfähig obwohl das Programm selbst anzeigt das das Image Bootfähig ist. Von daher Vorsicht, WinXP und Server 2003 bootfähige Images bearbeitet er richtig.

 
@güllehans: Und? Hast Du es dem hersteller schon gemeldet?
 
@SunDown: Es ist nicht meine Aufgabe, eine Qualitätkontrolle durchzuführen das muß EZB schon alleine machen, es ist nur schade das WinISO nicht mehr weiter entwickelt wird ansonsten würde ich sofort wieder wechseln.

 
@güllehans: Es ist unmöglich bei einem Programm immer alles auszutesten. Entwickler sind immer auch auf das Feedback der Anwender angewiesen. Wenn du nicht bereit bist einen Fehler zu melden darfst du dich auch nicht beklagen wenn er nicht korrigiert wird. PS: ... aber es ist ja normal dass du hier über alles und jedes meckerst.
 
@swissboy: "aber es ist ja normal dass du hier über alles und jedes meckerst. " Sofern es aus meiner Sicht berechtigt ist werde ich das tun, genau :- )
 
@güllehans: der bug scheint dann aber neu zu sein. ich bearbeite nlite images immer nachträglich mit einer älteren ultraiso version. diese blieben bisher immer bootfähig.
 
Gibt es eine gute Freeware/Opensource Alternative zu dem Programm?
 
@bstyle: Also mir fällt da nur ganz spontan Isobuster ein. Ist Freeware, aber in Hinsicht auf Ultra ISO stark eingeschränkt. Bisher kenne ich kein besseres Tool als UltraISO und leider ist es Shareware
 
IsoBuster ist Shareware.
 
@bstyle: mkisofs. Info: http://freshmeat.net/projects/mkisofs/ Gruß, Fusselbär
 
Top-Tool ohne vergleichbare Alternativen, das klar beste in seiner Kategorie, ist jeden Euro wert!
 
@swissboy: Doch gibt Alternativen. MagicISO z.b.
 
@swissboy: http://www.magiciso.com/

Magic ISO Maker

sieht richtig gut aus...das Programmm
 
@swissboy: gibts echt jemanden der so eine serial kauft, wow?!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen