Nero Burning ROM 7.5.9.0A - Brennsuite aktualisiert

Software Vor wenigen Minuten wurde eine neue Version der bekannten Brenn-Suite Nero veröffentlicht. Die neue Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.5.9.0A und steht wie sonst auch immer zum direkten Download von den Servern des Herstellers bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
na, toll. wieder ein 150 mb großes update! haben die drogen genommen oder was? 150mb für ein update? aber wenigsten keine 200mb wie sonst immer. und was bringts, sicher nicht viel und bemerkbares für den anwender!
 
@marco_m: nochmal für dich: NERO HAT NEN AUTOUPDATER WEN DU DIE 156 MB NICHT ZIHEN WILLST SCHALTE DEN EIN!!! Da sind alle dateien drin und nichtnur die ersetzten!!!
 
@fabian86 : der Updater funktioniert bei mir nicht und findet jetzt auch noch keine neue Version
 
@marco_m, Dexter31: Dann ladet es euch einfach nicht!
 
@Dexter31: Und wieso nicht? Entweder hast du den System falsch konfiguiert, verwendest eine Raubkopie oder es ist ein Bug von Nero. Wenn es ein Bug von Nero ist, dann schreib einen Bugreport und hilf anderen Usern und dir selbst Damit. Die Reloaded-Version von Nero hat sich SEHR verbessert, ist zwar immer noch total überladen, aber dank der "Lite" Versionen, habe ich mir eine Essential-Version gegönnt. So ein schnelles und stabiles Brennprogramm mit Support gönne ich mir für die paar OEM-Lizenzkosten.
 
@ TobWen : Ich besitze eine offizielle und legale Nero 7 Reloaded Version (Retail) . Der Updater meldet mir (außer bei der Version) Updates und das i.d.R. bei allen Modulen, wenn ich auf "jetzt aktualisieren" gehe das das ganze Installationspaket runtergeladen werden muss und ob ich das möchte und wenn ich das bestätige "es konnte keine Verbindung aufgebaut werden".
 
Funkt dann Nero auch mit Vista ?
 
@Apes: JA ab version Nero Burning ROM 7.5.9.0!
 
@Apes: Wo soll es was hin funken!? Ja, es ist unter WinVista lauffähig!
Jedoch mach Nero7 bei mir nur Probs (WinXP & Vista) schon viele CDs mit verbrannt.
 
@Fuchs: hm, mit den alten Versinen hatte ich eigentlich keine Probs. Jetzt noch ne andere dumme Frage. Ich verwende bis jetzt noch Nero6. Kann ich mit dem Update auf das 7ner updaten oder muss ich das 7ner kaufen ?
 
@Apes: http://www.nero.com/deu/Upgrade_InfoPage.php
 
@nils16: ab 7.5.7.0
 
www.updatepack.nl
wenn ne lite version von den neusten nero 7 haben wollt geht da drauf :)
 
Jo is schon seltsam , bei mir geht das Update unter Win XP nicht , aber unter Vista RC1 funzt es komisch oder?
 
Das Update hat keine 156MB. Das ganze Programm hat 156MB. Ich versteh immer nicht, warum winfuture in die News schreibt, dass das Update so groß ist. Dann besteht das ganze Programm nur aus einem Update? Wo sind die anderen alle hin?
 
@Morku90: WinFuture arbeitet anscheinend mit Nachrichtentemplates und ist bei Änderungen auf das genau Feedback der User angewiesen. Teil' Xylen doch einfach mal die korrekte Größe mit.
 
ja. es funktioniert mit Vista
 
@damasch: Nutz mal demnächst den blauen Pfeil. :-)
 
@damasch ist schon etwas seltsam , vielleicht ist es ja in dieser Version behoben und man kann endlich das Auto Upd verwenden unter WinXP
 
@dkb210: Bei Winfuture ist es kein Update sondern es gibts schon lange! und zwar den Blauen Pfeil rechts neben dem namen dann bleibt der Post sauber und alle verstehen mit wem du jetzt redest!
 
Kann Nero dann jetzt auch brennen? ^^ Naja die Probleme mit Musik waren ja echt herb bisher..
 
@.Omega.: Probleme mit Musik? Ich setze Nero seit ... was weiß ich ... Jahren ein und habe nie ein Problem mit Musik gehabt. Vorher habe ich Feurio verwendet, aber das wurde jährlich inkompatibler - erst zu VBR und dann zu meinen Brennern.
 
hat jemand ed2k Link von der Demo, weil der Server mal wieder total überlastet ist ? Ne nicht Torrent sondern ed2k.
 
@ephemunch: Hast schon mal was von der Suchfunktion gehört ?
 
Einen schnellen Download gibt es bei chip.de
 
Ich möchte endlich mal inkriminentelle Updates haben und nicht immer die vollen Updates.....
 
Dein Wunsch wunder vor 0.5.9A Versionsnummer bereits erfüllt. Wenn du es bis jetzt immernoch nicht hingekommen hast, die Update-Funktion von Nero zu nutzen, dann wird das wohl nie etwas...
 
@Rika: Die hat bei mir noch nie funktioniert. Der tolle Fortschrittsbalken wuselt zwar immer hin und her, aber Updates findet es nicht/nie. Muß schwer sein, sowas zu programmieren.
 
@Kill Bill: *g* Wenn du inkrementelle Updates meinst, die gibt es bereits seit einigen Versionen. Nichts für ungut, aber ich finde "inkriminentelle Updates" (in-krimi-nentell) einfach nur zu geil *lol*.
 
@Kill Bill & garbel: Und wieso nicht? Entweder hast du den System falsch konfiguiert, verwendest eine Raubkopie oder es ist ein Bug von Nero. Wenn es ein Bug von Nero ist, dann schreib einen Bugreport und hilf anderen Usern und dir selbst Damit.
 
@Kill Bill:
Ich will auch so ein inkriminentelles Update. Wo gibt`s das und ist das schneller und besser und überhaupt? Ja das wäre schon was so ein inkrimi......äh, na so ein Update halt. Das ist doch wohl schon Standar(t). Und wo ist der Ha(c)ken dabei?
 
@Kill Bill: Funktioniert bei mir auch, der Updater meldet zwar die Updates, will dann trotzdem immer das komplette Paket runterladen und verweigert dann die Arbeit weill er den Server nicht findet. Bei der Version haben sich übrigens gar keine Versionsnummern geändert, wer also keine Probleme mit der Version ohne "A" hat, kann sich den download sparen.
 
ich hab' des Sch..* Nero runtergeschmissen - DeepBurner Pro - mehr Brennsoftware braucht keiner !
 
@nik: Die Reloaded-Version von Nero hat sich SEHR verbessert, ist zwar immer noch total überladen, aber dank der "Lite" Versionen, habe ich mir eine Essential-Version gegönnt. So ein schnelles und stabiles Brennprogramm mit Support gönne ich mir für die paar OEM-Lizenzkosten.
 
@nik: Doch! Ich!
 
Nero ist einfach nur geil und sein Geld wert. Ist ausserdem die EINZIGSTE Suite die auch *.*dmg images bzw. files unter Windows brennt...
 
ed2k://|file|Nero-7.5.9.0A_deu_no_atb.exe|164590384|A2E0058FF28852EE8CF6C5DD82979CE4|/
Steht auf Powershare :)
 
@emule_gott:
Wer noch emule nutzt, ist selbst schuld...
 
Warum regt man sich über 156 MB auf ??
Das ist fertig bevor man die News gelesen hat.
 
@ichwarimmerdagegen: und hast du schon mal versucht, dass mit einer 31kbit/s modem verbindung runterzuladen?
 
@ichwarimmerdagegen: 31kbit/s modem ? Hats noch nie gegeben und wer sich damit noch ins Internet wagt, ist selbst schuld.........sag ich jetzt mal so. :-)
 
Lol Modem. 1. gibs kein 31kbit modem 2. wer zur heutigen zeit noch ein modem benutzt ist selbst schuld. Ja es gibt nicht überall DSL aber doppelte ISDN geschwindigkeit und die dazugehörige FLatrate gibs bereits überall und ich wette das es sogar biller ist als eine modem dial-up verbindung. (vorallem wenn man damit 150mb runterladen will :) )
 
Wahrscheinlich ist den Pennnern jetzt mal aufgefallen, dass die 7.5.9.0 doch nicht "Vista Ready" ist...
 
Kann mir vielleicht einer Erklären warum Nero nach jedem Install die Dateizuordnung des Mediaplayers zerstört ? Mich kotzt diese selbstbestimmung der Hersteller langsam an die sollen gefälligst den Úser fragen ob Ihm das passt, und nicht eigenständig am Windows rumspielen.

 
@güllehans: Nachtrag: Nero verändert auch noch folgende Dateizuordnungen, .JPG .ICO .Bei Nero scheinen nur noch Ahnungslose zu arbeiten.
 
jeder solll das benutzen von dem er selbst überzeugt ist. einer mag dies, der andere das, der ganz andere nur das Windowsinterne ..
Ihr vögelt ja auch nicht alle die selbe Frau :-) ..
 
@nik: was hat das jetzt mit tieren zu tun!?^^
 
Das sind deshalb 150 MB weil es eine Shareware ( Demo Version ) ist und alleine läuft wenn man Nero 6 deinstalliert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles