Games: C&C 3, Panzer Elite Action, Crysis

PC-Spiele PEA: Dunes of War - Verschoben mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeah, C&C3 - wird wohl nen PC Game sein, das ich mir mal wieder kaufen werde!
Wenn es denn lohnt ^^
 
@Fuchs: dito...also die videos warn alle ziemlich beeindruckend^^
 
hm, die ham ja die teaser seite off genommen, dies heut mittag noch gab...
 
hab jetzt nicht wirklich was vom neuen c&c gesehn, aber wenns so wird wie die letzten teile, kann mans sich sparen. die ersten beiden waren wirklich erste klasse! als es westwood noch gemacht hat..
 
@GuybrushThreepwood: genau so ist es!
 
C&C3 wird garantiert genau so verbuggt sein wie alles andere von EA. Einheiten kann man sich erkaufen wie bei NFS:C die Upgrades die man sowieso bekommt usw. Habe die C&C Reihe echt verdammt gemocht und besitze auch jeden Teil aber seit BF2 und NFS:MW kommt mir kein EA Spiel mehr ins Haus. Denen sollte man mal zeigen das sie die Leute nicht einfach nach belieben abzocken können aber scheinbar lassen es ja ziemlich viele mit sich machen und freuen sich noch auf eine weitere Bugsammlung. Naja,kann man ja Patchen und wenn das nicht will gibts den Patch für den Patch oder doch garkeinen Patch sondern gleich ein Boosterpack mit 2 neuen Einheiten und einer neuen Map.
 
@stt: eek, Crysis bleibt da hoffentlich eine Ausnahme! Irgendwo ne Quelle für nen HQ-Movie vom Crysis - Präsentationsvideo??
 
@n0j0e: Crysis wird nicht von EA published, sondern von Ubi...
 
@alexh : Nein Crysis wird von EA gepublished sonst würde wohl kaum das EA Logo am Anfang des Präsentation Videos kommen und auf der EA Homepage findest du auch ne Menge Infos zu dem Spiel
 
...und dann fehlt am Ende noch der LAN-Part bei C&C3, wie jetzt bei NFS:C.... *immernochnichtdrüberwegbin* *kopfschüttel*
 
Wer will denn 32 Spieler Maps bei Crysis? °° 4 gegen 4 oder 2 gegen 2 Funmaps braucht das Land =).
 
die kannst du dann ja erstellen !!
"freu auf crysis" (wenn es dann noch erlaubt ist :-)
 
@ichwarimmerdagegen: Dann holst du es eben über Internet ^^ Denn die Entwickler haben in einem Interview gesagt: "Wenn in Deutschland Gewaltspiele Verboten werden dann gehen wir eben ins Ausland"
 
Ich bilde mir ein, dass mal gesagt wurde, das C&C3 nicht großartig vor 2008 fertig sein sollte oO. Irgendwie hegt das in mir Zweifel in Sachen abgelieferter Qualität...
 
hm, ich freu mich auf C&C, aber das es von EA ist -.-" naja. mal gucken, hoffentlich ist das Game trotzdem genauso gut oder besser als die VOrgänger und macht wieder Laune. Aber Crysis sieht geil aus ^^ aber da braucht man auch das neuste vom Neusten xD
 
Wenn es so wie Generals wird, dann können sie sich es direkt sparen. C&C von Westwood war toll, aber die neuen .... :*(
 
C&C soll ja Multilingual sein, d.h. mehrere Sprachen auf einer CD, auch die guten alten Mauern sollen wieder dabei sein. Freu mich schon sehr drauf. Hier ein Screenshot:
http://tinyurl.com/y9p6ad
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen