Film- und Serienangebot der Xbox 360 mit Problemen

PC-Spiele Microsofts Xbox 360 ist seit einem Jahr auf dem Markt. Am 22. November 2005 kamen die ersten Konsolen in den US-amerikanischen Handel. Seit dem 2. Dezember letzten Jahres ist die neue Xbox auch in Deutschland erhältlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Dadurch entstanden für den Kunden nochmals Kosten." Was ist das denn für ein billiges System? Das ist als wenn man sich BF online kauft und wenn der Download abbricht, dann hat man halt Pech gehabt!
 
@HideatBuxtehude: das war ja nicht so gewollt, und man hat das geld ja zurückbekommen wenn man die kostenlose support nummer angerufen hat und dort das problem geschildert hat.
 
nuja, verwundert bin ich nicht... dass man alles doppelt zahlen muss. (wow, man bekommt's zurück, toll ^^) Und dann wahrscheinlich ne teure nummer...
 
@eber007: NEIN! Xbox support ist ne kostenlosen 0800
 
@eber007: mann junge,spekulationen kannte zuhause machen bei mutti.hier nicht!
 
@theflashor23: Hab auch schon mal in der Zeitung ne 0800 Sex-Hotline gesehen. Da wird man(n) dann wahrscheinlich an ne teure nr. weitergeleitet...
 
@eber007: Eine Umleitung ist nicht möglich...

die 0800er nummer ist definitiv kostenlos..
 
HideatBuxtehude lesen bildet. Die kriegen ihr Geld zurück. Das eine hat mit dem anderen nichts gemein.

eber007 das ist eine kostenlose Nummer. Solltest dich erstmal informieren, bevor du dich lächerlich machst, danke. :)
 
Werden die Filme gestreamt ? Falls nicht - auf der HD sind ja nur 13GB frei. Das reicht für einen Film und dann ist Sense...
 
@yobu: sofern die filme hd-qualität haben.
 
öhm hab da gerade mal nachgeschaut, aber bis auf nen MI 3 Trailer und son rotz find ich da mal gar nichts. Wo sind denn da die Serien bitte schön? Insgesamt verstehe ich nicht was an an xboxlive so toll sein soll bis auf das zocken.
 
Die Serien sind zum größten Teil erst dem amerikanischen Markt vergönnt,. Und XboxLive war auch nur fürs zocken gedacht. Man möchte es dennoch halt weiterhin ausbauen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich