CyberLink: Keine Übernahme durch Microsoft geplant

Wirtschaft & Firmen In den letzten Tagen machten Gerüchte im Internet die Runde, dass Microsoft das Unternehmen CyberLink übernehmen will, das vor allem für seine DVD-Abspiel-Software PowerDVD bekannt ist. Ein Sprecher dementierte diese Meldungen jetzt offiziell. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wer das Gerücht wohl wieder gestreut hat? Vielleicht CyberLink selbst? Zumindest haben sie ein Motiv. Na ja, alles Spekulation! Kennt jemand nähere Infos dazu?
 
@mr.return: hier solltest du etwas finden:
http://news.google.ch/news?hl=de&ned=de_ch&q=cyberlink&ie=UTF-8

 
@polae: Aha "...Laut Experten wurde dieses Gerücht von Börsen-Maklern in die Welt gesetzt..."! thx Das hätte WF ja auch mal erwähnen können.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsoft Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr