Intels Core 2 Duo Serie wird Mitte 2007 erweitert

Hardware Intel will seine Core 2 Duo Serie Mitte 2007 erweitern und ein möglichst breites Spektrum anbieten. Neben der bereits länger bekannten Einführung des Modells E4300 sollen mit E4200 und E4400 zwei weitere Prozessoren der E4000-Serie eingeführt ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
im letzten absatz hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen. :)
E6850 statt ein zweites mal E6650
 
beim E6390 sollte erwähnt werden dass er kein VT hat
 
Schön zu hören. Bleibt auf gute Preise für den Privatanwender zu hoffen. Wird dann wahrscheinlich bestens auf 775er Boards mit i975X boards laufen.
 
Klingt wieder nach einem Prozessor Dschungel .
 
@Vista2007: Wieso Prozessor-Dschungel? Das sind einfach nur die Prozis, die bei
der Selektion durchgefallen sind und die man auf diese weise noch teuer verkaufen
will. :(=
 
na so einfach ist es mit sicherheit nicht, oder meinst du der fsb1333 wächst auf bäumen?
 
@danmarino13: Die Blauen Pfeile neben jedem Beitrag wachsen auch nicht auf Bäumen, trotzdem ist es recht einfach draufzuklicken.. Aber du scheinst damit ja so deine Schwierigkeiten zu haben
 
Schade ich hoffte, dass sie mit VISTA eingeführt werden. Hätte ich gleich alles auf den neusten Stand bringen können.
 
@Rumulus: wenn der beitrg gleich darauf folgt, warum die mühe? ich denke mal jeder weiss wer und was gemeint ist :-)
 
Freu mich schon, wenn die jetzigen Core 2 Duos noch preisgünstiger werden... Muss endlich mal von dem Sempron weg :)
 
apropo ich bin auch nicht mit meinen amd athlon 64 +3700 zufrieden >!!!! will duell core :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links