Firmenbündnis: Keine Patente von Microsoft in Linux

Linux Am 2. November kündigten die Unternehmen Microsoft und Novell eine Partnerschaft an, die beiden Parteien diverse Vorteile bringen soll. Unter anderem will Microsoft keine Patentansprüche gegen Novell stellen, so wie auch Novell nicht gegen Microsoft. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr löblich. Einigen statt Klagen. M$ hat ist wohl einsichtig geworden und merkt das gegen Linux klagen nicht viel Sinn macht, zumal so seine Monopolstellung so langsahm schwindet...(jaja ich weiss, ist noch bissl früh das Thema anzusprechen)
 
Die einzige Absicht die Ballmer mit dieser Aussage hatte war, dass Unternehmen ,die über den Einsatz von Linux nachdenken, durch eventuelle Lizenzklagen verunsichert werden sollen, um so vielleicht den Einstatz von Linux fallen zu lassen. Ballmer hat eh einen an der Klatsche. Die EG Gesundheitsminister warnen: Der Einsatz von M$ Produkten führt zu irreperablen Hirnschädigungen und löst epileptische Anfälle aus! Zu sehen hier -> http://tinyurl.com/y9944d
 
@bluescreen242: geiles video
 
@bluescreen242: Hast du hoch nie so richtig abgefeiert?
 
@bluescreen242: Der Fettklops bekommt ja fast einen Herzinfarkt. Der sollte mal was für seine Kondition tun. Was für ein Affe an der Macht.
 
@bluescreen242: Altes aber legendäres Video *G* ...aber wenn man das Geld und die Macht hat darf man so drauf sein *G*
 
@webmaster_sod: Es gibt einen grossen Unterschied zwischen gestellt abfeiern und richtig abfeiern. bluescreen242 feiert doch bei jedem bluescreen so ab :).
 
Ja ja der gute alte Steve.
Etwas magenfreundlicher finde ich dieses Video über unseren kleinen Steve ^^

http://video.google.com/videoplay?docid=-1668365808879026423&q=steve+ballmer
 
@BOnsaiDO: Und ich finde den blauen Pfeil übersichtsfreundlicher. Und versuchs mal mit tinurl.com
 
@BOnsaiDO: Den bringt halt nichts so leicht ins Schwitzen. Achso meinte tinyurl.com. Das Edit funktioniert irgendwie nicht!
 
bluescreen242: Ja ja, hast ja recht. :-S
Hier die tiny....> http://tinyurl.com/ykkwt2
 
@BOnsaiDO: auh nicht zu verachten: http://tinyurl.com/y4boww
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr