Xbox 360 - Zum 1. Geburtstag gibt es Filme & Serien

PC-Spiele Microsofts Xbox 360 ist seit genau einem Jahr auf dem Markt. Am 22. November 2005 kamen die ersten Konsolen in den US-amerikanischen Handel. Seit dem 2. Dezember letzten Jahres ist die neue Xbox auch in Deutschland erhältlich. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super Geschenk l gegen Bezahlung...tse...aber gut dass die spiele SO WENIG kosten...
 
@jdoe2k5:
da steht ja nicht drin FÜR WENN das geschenk ist *g* nicht für die kunden sondern für microsoft :-) geld geld geld
 
kostet xbox live eigentlich was wenn man nur online zockt?.
und wenn ja wieviel?
 
@Smoke-2-Joints: www.xbox.com - da werden sie informiert
 
@Smoke-2-Joints: ja kostet! Regulär 60 EUR für 1 Jahr... beim Auktionshaus mit den 4 Buchstaben gibt es das Live Abo Gold bereits für ca. 40 EUR
 
Hmm ich dachte es wären schon gut 7,3 millionen 360er über die Theken gegangen...?
 
@BessenOlli: bis september... mittlerweile dürften es schon ein paar mehr sein
 
@BessenOlli: Wahrscheinlich befinden sich 1 Million davon in der Reparatur :D
 
Und was kostet das genau ? Also ein Filme, Serien und XBox Live. Wäre dann ne Überlegung eine XBox als Media Center an den TV zu nehmen.
 
die formulierung "geschenk" ist wirklich verwirrend. mich ärgern solche formulierungen enorm, wenn sich im nachhinein rausstellt, dass es kein geschenk ist! diese ewigen "freeware" und "kostenlos" - anzeigen im internet und überhaupt gehören eigentlich verboten, sobald sich herausstellt, dass alles nur in verbindung mit einer verpflichtung steht! ich kenne die rechtslage diesbezüglich nicht, doch müsste es möglich sein, die erbsenzählerei, von seiten der werbenden gesetzlich verbieten zu lassen, um beim kunden klarheit zu schaffen. früher hieß es"kauf 5 produkte, kriegste ein produkt geschenkt". heute heißt nur noch "kostenloses produkt"!
 
@kabuko: Jaja, die guten alten Zeiten.... :D
 
hat jemand von euch das auch das problem, dass die hd (720p) filme etwas... nicht direkt ruckelnd, aber leicht hakend dargestellt werden?
 
sag mal habt ihr keinen PC und geht ins Internetcafe oder was wollt ihr mit der PS3 Linux. Da mach ich lieber mein MacbookPro an. Schwachsinn. Wenn die Rechenkraft allerdings so ein Fortschritt sein soll das ein Core2Duo nicht mithalten kann ists was anderes.
 
@timecrash: wenn dein lustiges MacBook Pro es auf ~249 Gigaflops an rechenleistung bringt, dann darfst du gerne mosern über die Rechenkraft, aber da der Core2Duo das nicht schafft, ist dein kommentar sinnlos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebteste Xbox 360 im Preisvergleich