Nero Burning ROM 7.5.9.0 jetzt mit Vista-Support

Software Vor wenigen Minuten wurde eine neue Version der bekannten Brenn-Suite Nero veröffentlicht. Die neue Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.5.9.0 und steht wie sonst auch immer zum direkten Download von den Servern des Herstellers bereit. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bis jetzt war ja immer die toolsbar im setup je nach dem auch noch drin aber was zum teufel heißt "no_atb"?
 
Entweder habe ich die schon seid 5 Tagen, oder die Version davor lief auch schon 1A mit Windows Vista o_0 ...
 
@Fuchs:

die davor lief auch unter vista - man bekam aber noch eine meldung wegen direktx 9.
 
Dieser Satz ist auch wie immer Standard: [...]Welche Verbesserungen & Fehlerbehebungen das etwa 156 Megabyte große Update auf Version 7.5.9.0 mit sich bringt, ist derzeit leider nicht bekannt, da noch kein Changelog veröffentlicht wurde.[...]. Wieso bekommen die es nicht gebacken eine gescheite Changelog rauszubringen?
 
Naja wahrscheinlich wissen die selber nicht,was sie
neu gemacht haben :-)
 
@ichwarimmerdagegen: ...neue Bugs?
 
was ist eigentlich mit der 6.6.1.6 ... wird die von vista unterstüzt?
 
@Th0r: die version gibt es nicht. was du hast ist bestimmtv 6.6.0.16, die letzte 6.6er war v 6.6.1.4
 
@Th0r: also der Vista Upgrade Advisor meint Nein (ich rede von der 6.6.14)
 
@LiveWire : da hat Th0r aber recht es gibt wirklich diese fassung im torrent netzwerk aber ich wäre da ehr vorsichtig zeiht sowas nur auf den offizielen seiten
 
@LiveWire: nix torrent, die gibbed aufem ftp von ahead. guckste hier ftp://ftp6.de.nero.com/oem/FSC/Nero-6.6.1.6.exe ... stand auch letztens innen news (kommentar 23) http://www.winfuture.de/news,25130.html
 
@Th0r: Nero 6.6.1.6d => http://tinyurl.com/tlev9
 
@bleili: hmmm und was soll ich damit? hab ich doch schon... meine frage war ob diese version unter vista läuft, bin kein fan von der 7er version, zu viel müll bei...
 
@Th0r: Bei der Beta2 ging die 6.6.1.6 bei mir ohne Probleme. Werde das übers Wochenende mal mit der deutschen Final noch ausprobieren.
 
@Th0r: Tests mit Vista Final. Die Version 6.6.1.6 wird nicht von Vista unterstützt. Dies wird schon beim Setup klar gemacht. Bis auf ein Absturzproblem beim Decodieren von MP3 ins AudioCD Format geht bis jetzt alles. Inzwischen geht auch AudioCD. Habe in anderem Board http://tinyurl.com/tlev9 genäueres geschrieben.
 
Seit ich das reloded Upgrade gemacht habe, ruckelt die Musik beim Abspielen von DVD-Videos auf einmal...... hoffe mal, dass dieser scheinbare Bug durch dieses Update behoben wird.
 
Über torrents gehts wohl am schnellsten. Den die Server bei Nero sind ja total überlastet!
 
@nils16: Wenn du noch wüsstest wo man den passenden Torrent her bekommt bin ich dir sogar 2x dankbar! :-)
 
@namX: Steht doch sogar auf der offiziellen Website: http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php (nach einem Klick auf "MIRROR SERVER" und hinter "BitTorrent" :-))
 
@Txxxxs: Ah, Danke! Hatte zwar schon die ganez DL-Page durchstöbert aber bei Mirror hatte ich noch nicht geschaut bisher! Na dann bin ich jetzt zumindest schlauer! :-)
 
wir ham nen starken opensource-Browser, mail-clienten, office-system, grafik-programm, entpacker... aber brennprogramm da gibbed noch kaum was gescheites... ich hofffe das ändert sich bald
 
@Kalimann: CDBurnerXP? Ist das denn keine Alternative?
 
@Kalimann: deepburner !
 
Sind die Tools Open-Source??? NEIN!
 
erstmal sind diese tools nicht opensource und zweitens sind das FÜR MICH keine alternativen zu nero. nero ist ja im bereich brennen nen richtiger allrounder. die hier geposteten programme konzentrieren sich nur auf das notwendigste, was mit nicht genug ist. z.b. DVD Filme erstellen, filme ins richtige codes umwandeln usw.
 
@Kalimann: Dann musst Du diesen Wunschtraum wohl vergessen. Die OpenSource-Gemeinde wird es sich sicher nicht leisten, regelmäßig die Lizenzgebühren für verschiedene Codecs zu zahlen. Ein OS-Brennprogramm wie Nero ist damit undenkbar.
 
http://httpdl5.use.nero.com/software/nero7/Nero-7.5.9.0_deu_no_atb.exe

geht deutlich schneller... aktuell 450kbit...
greetz
eandy
 
Seht mal hier:

http://212.162.61.162/downloads/34113/Nero-7.5.9.0_deu_no_atb.exe
 
Und noch einen RapidShare Mirror:
Part 1:
http://jmp2.net/vb

Part 2:
http://jmp2.net/vc

Gruss
Plexhive
 
@ Fuchs, stadtschreiber,

es kommt immer noch die Meldung wegen DirectX 9.0c

und ich werde sicher nicht dx9 installieren, damit eine software die absolut kein dx braucht um brennen zu können installieren.

Was da also Vista tauglich ist, das frag ich mich schon... :)

LG
Enyac
 
@Enyac: Man könnte ja mal Testen (Bei EA Games war das so) die Nero.exe unter Kompatibilität Windows 2000 zu Installieren. Oder Entpacken und im Home Verzeichnis unter Redist\Config\ die conf.txt zu editieren. Ganz unten steht dann MSIPROPERTY MIN_DIRECTX_VER 9 dies Testweise auf 10 oder 0 stellen.
 
@maetz3

Hat keinen effekt, weil dort ja nur steht "9" und er aber ausdrücklich nach "9.0c" verlangt.. dieses Nero Update Center schreitet immer ein!
Hab schon überlegt wie ich das updatecenter übergehe, aber noch keine lösung gefunden´... :(

lg
Enyac
 
Auch wenn's völlig aus dem Kontext gegriffen ist: Wann kommt Nero 8?
 
@Icefox: When it's done
 
Der Link ist schneller:
h**p://httpdl2.use.nero.com/software/nero7/Nero-7.5.9.0_deu_no_atb.exe
 
toll und DTS geht immernoch nicht bei ShowTime....
 
SUPER: Nero erkennt bei dieser offensichtlich noch mehr von BUGS befallen Version nicht mal wohin die letzte Version installiert war - wieder eine super tolle Lösung!

Traurig eigentlich
 
Bei der Installation unter Vista Ultimate RC2 als Standarduser kommen während der Registrierung der Programmteile 2 Fehlermeldungen. Es sollen 2 Konfigurationsdateien im Verzeichnis c:\programme\nero7 aktualisiert werden. Das geht mangels Schreibrechten nicht. Die UAC meldet sich dazu nicht. Die immerwieder erwähnte Geschichte DirectX 9 ist während der Installation dieser Version aber auch bei Version 7.5.7.0 bei mir nicht aufgetreten.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles