Winamp 5.32 Final - Audio-Player mit neuen Features

Software Die Entwickler des beliebten Multimedia-Players Winamp haben die neue Final-Version 5.32 ihrer Software zum Download bereitgestellt. Winamp bietet neben der Wiedergabe von Audio- und Video-Dateien verschiedenster Art auch die Option, Internet-Radio ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Winamp benutze ich schon seit 5 jahren
immer die neuste version zusammen mit VLC player.
Das sind die bessten programme zum anspielen ever.
 
@RomanGV1: Nein sind sie nicht. Für dich und deine Ansprüche vielleicht, aber es gibt wesentlich bessere alternativen. z.b. j River Media Center 11, Foobar, Media Player Classic etc. Wir leben zum Glück noch in einer IT Landschaft wo wir wählen können :)
 
@ThreeM: ohgott... schonmal daran gedacht das JEDER Mensch für sich spricht und nicht für andere? DU schreibst doch aus es gäbe bessere alternativen, FÜ DICH ja, für IHN nicht... sonderschulniveau von dir...
 
@derinderinderin: ThreeM hat doch recht..das hat dann mit meinung nichts mehr zu tun, sondern schlichtweg mit umfang, bedienungsmöglichkeiten und anpassungsfähigkeit..und DA unterliegt winamp z.B foobar...aber wer bunte themes und eine einfache intuitive oberfläche will ist unter umständen mit winamp besser dran..

aber nein..los..brecht schon wieder einen glaubenskrieg vom zaun..*popcorn hol*
 
@RomanGV1: Naja mein Lieblings Radio unterstützt kein MP4 Stream. Darum kann ich WinAmp auch nicht einsetzen. Allerdings würde ich den wirklich gerne für alles brauchen. Denn gefallen tut mir der Player eigentlich gut....
 
ich nutz winamp nur weil der wmp kein .ogg playen kann
 
@micropro: kann windows media player doch musste nur den richtigen codec installieren dann kannste mit dem media player alles anschauen :)
 
@micropro: mein WMP 11 kann nahezu jedes format nutze trotzdem Winamp...(auch unter Vista RTM)
 
wie sieht es mit dieser winamp version in kombination mit dem cueplayer plugin aus? läuft das wieder?
 
@extrem101: Geht leider nicht! :/
 
@extrem101: Das Plugin wurde aktualisiert, schau mal im Forum nach.
 
besten danke, http://etono.cplusplus.se/cueplay/downloads.xml da gibts die neuste plugin version, für die google invaliden :)
 
Nice! Danke für den hinweis.. :D
 
@Kalimann
für deinen Kommentar solltest erstmal ne Verwarnung bekommen.
Nur dumm schwätzen und nix zum Thema sagen....

Es gibt genügend alternativen.
Ich nutze auch Foobar da dieser recht wenig Ressourcen verbraucht.
 
@Untot: Kleine Kritik am Rande: Bitte den blauen Reply-Button benutzen, sonst weiß keiner worum es eigentlich geht
 
@Untot: Nutze privat zwar winamp aber bei der Arbeit z.B. auch Foobar bin sehr begeistert nur zu faul zuhause foobar auch nochmal einzustellen :D
 
Ein Winamp ähnliches Programm für Linux? Gibt es sowas auch? Ich nutze z.B. Ubuntu und kenne mich nicht wirklich gut aus :-)
 
@bujin: Probier mal XMMS 1.2.7 http://www.mpex.net/software/download/XMMS.html
 
@bujin: Wie sammler schon schrieb: Mit Winamp uzu vergleichen wäre XMMS. Mit weitaus mehr Funktionen sei dir amarok nahegelegt.
 
Wer einen Player sucht, der nur Audio Files abspielt und dafür aber sofort startet, sollte sich mal den Spider Player v1.85 anschauen.
Hab' Winfuture vor 2 Tagen per News einsenden darauf aufmerksam gemacht, wurde aber noch nicht public gemacht. - egal - hier der Link zum Player: h*t*t*p://spider-player.com/files/Spider_Player_1.85_Setup.exe | es gibt auch eine aktuelle deutsche Sprachdatei auf der HP http://spider-player.com/ u beziehen. Hier der Link: h*t*t*p://spider-player.com/lang/German.ini
 
@sys: an dieser Stelle kann man das als Spam ansehen, da du nichts zum Thema (Winamp) sagst.
 
@Kirill: Das sehe ich anders. Ich habe eine Alternative zu Winamp ins Spiel gebracht, der obendrein noch fälschlicher Weise als Audio-Player und nicht als Multimedia Player erwähnt wird. Dein Kommentar hat ja mal überhaupt nix gebracht Mr. Klugscheisser!
 
Ich bin mit den Winamp sehr zufrieden...es gibt nicht, was man da aus zusetzen hat.
Für meine Bedürfnisse um Musik zu hören reicht es alle male.

Thx an WinFuture-Team für die aktuellsten Informationen!
 
@Vako: Dem kann ich nur zustimmen. MfG
 
@Vako: Naja ich weiss ja nich.. wenn du eigentlich nur Musik hörst, reicht doch auch der wmp oder etwa nich ? Egal .. ^^ wem's gefällt :)
 
@Vako: Winamp hat eine tolle Media Library, super Shoutcast und inzwischen Replay Gain support und exzellente enqueue Funktionen, sowie plugins für alles und jeden. Du weißt ja nicht, was seine genauen Musik Bedürfnisse sind. Ich denke, er wollte damit nur hinweisen, dass beim Thema Video Winamp nicht seine erste Wahl ist. Da vll. der MPC oder der VLC.
 
Also ich bin bei 2.95 stehen geblieben. Die neuen Versionen mag ich gar nicht. mfg Aerith
 
@Aerith: Installier die Lite-Version und du hast im Prinzip dein 2.95 wieder - nur mit vielen gefixten Bugs und einigen Verbesserungen unter der Haube - sieht aber weder anders aus und verbraucht auch nicht mehr Speicher oder Platz als deine Version :)
 
Newraven: verschwende deine Zeit nicht. :) Es wird immer Ignoranten geben, die sowas schreiben, nur um sich selbst zu produzieren. Lass sie bei ihren alten 2.x Versionen bleiben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte