Sony verbindet PlayStation 3 & PlayStation Portable

PC-Spiele Sony hat die PlayStation 3 Ende vergangener Woche in den USA auf den Markt gebracht. Bereits im Vorraus hatten die Japaner angekündigt, die neue Konsole mit der mobilen PlayStation Portable verbinden zu wollen. Morgen soll es nun mit der ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Geil ... .. ... Nur schade dass, ich keine PsP habe. :'(
 
@L!zzArd: Kein Sorge, dass verbietet der Stoiber eh bald alles, weil die Killerspiele sonst alle Jugendlichen in den Wahn treiben! loool
 
@L!zzArd: Ich spiele seit 4 Jahren Postal2. Will jemand mir seine Adresse geben?
 
Ich finde es nicht schade keine psp zu haben. Wenn ich zocke dann an meinem TV zuhause auf dem sofa. und nicht unterwegs in einem minibildschirm, und für musik unterwegs gibts ja mp3 player.
 
na subba. darauf hat die welt gewartet. mit einem leistungsstarken PDA (+600MHz und vll noch a bissl was am CPU takt spielen) kann man schon lange PSX spiele emulieren. und das ziehen der image von seinen originalspielen ist da sogar kostenlos.
 
"Mit der nächsten Konsolen Generation von Nintendo, dem Wii, wird es eine Verbindungsmöglichkeit zwischen DS und Wii via WiFi geben, ähnlich der Verbindung von GameCube und GBA." Sony tut´s schon wieder... :D Nachmacher die...
 
@digisven: Schon bei der PS1 gab es sowas ähnliches, auch wenn es nur von wenigen Spielen genutzt wurde (wer sich errinert, damals gab es eine kleine Memorycard mit Display auf der man kleine Minigames Spielen konnte. Final Fantasy hat das zb. genutzt.) Ausserdem klaut halt jeder von jedem das ist normal und auch gewünscht.
 
@DekenFrost: Egal -> Sony ist trotzdem böse :D geht weg ihr Sonys...
 
@ DekenFrost: war das nicht bei der sega dreamcast? oO
 
@TTDSnakeBite: Die PS1 hatte sowas auch .. nannte sich Poketstation. Hat sich aber nicht durchgesetzt http://tinyurl.com/y67hw9 http://tinyurl.com/u93r3
 
Sega Dreamcast Visual Memory Unit
 
so, um das mal klarzustellen. die sony pocket station kam soweit ich weis nur in japan raus und war eigentlcih nur für final fantasy VIII zu gebrauchen und erschien auch um den release von ff viii. das war 1999. da hatte bereits sega seit nem jahr den controller mit memorykarte incl display und minispielen am markt. also haben sowohl sony wie auch nintendo bei sega geklaut. man, immer diese blöden halbwahrheiten hier.
 
@LoD14: was heisst halbwarheiten, ich hab nie gesagt dass sony damit angefangen hat, nur das es dass schon vorher gab. Dass die Dreamcast das früher hatte dachte ich mir schon. Ganz davon abgesehen das Sega es viel besser gemacht hat als Sony. War mir nicht so das es die poketstaion auch hierzulande gab ?
 
@LoD14: Was bist denn so poroes :)? Und wo es rauskam oder für was es benutzbar war, ist doch absolut zweitrangig, wenns ums "Klauen" geht. Zumal ich der Meinung bin, dass gute Ideen sehr wohl übernommen werden sollten. Sonst hätte heutzutage auch nur eine Automarke ABS, wohl eine andere einen Airbag und die dritte ESP. Macht keinen Sinn für den Kunden, oder? Also lasst doch mal dieses "Rabäääääh, der hat das nachgemacht" und freut euch, wenn gute Sachen auf allen Systemen zur Verfügung gestellt werden :)... Sonst gibts nämlich was schlimmeres als Halbwahrheiten... und zwar Halblösungen.
 
@digisven: ich weiß nicht mehr wer, aber irgendjemand sagte mal dass man eine gute idee daran erkennt dass sie oft kopiert wird :-)
 
Rudi Carell war´s... :)
 
@digisven: stimmt! werde ihn vermissen :-(
 
gut dann soll sony demnächst ne einbau ps4 rausbringne die sich in den küchenherd intergrieren lässt,ich denke dass is nicht geklaut.
mann jungs kommt doch mal klar
 
wieso machen sie aus der psp nicht einfach einen Game controller für die ps3? wär doch auch was :)
 
@S!nCE: Dazu gibt es schon es konkrete Pläne, es geht sogar weiter, bei Metal Gear Solid 4 soll es evtl. soweit gehen dass man mit der PSP "mitspielen kann" indem man einen kleinen Roboter steuert, der Bildschirm der PSP ist dabei das Sichtfeld des kleinen Blechgesellen.

Finde die Idee und Technik zwar ganz nett, aber wirklich nutzen tue ich sie jetzt nicht so gerne, das PS3 Hauptmenü wird sehr sehr klein auf dem Display dargestellt, die Filme die man sich streamen lassen kann schaue ich mir lieber auf dem HD Display an und für Musik gilt das gleiche mit Anlage.
 
auch sowas kann man mit der PS3 machen : http://tinyurl.com/srpox
 
@maetz3: Bwahahaha, fast gelacht.
 
Ich werde niemals auf Version 3.0 updaten. 1.5 ist immer noch am besten.
 
cool, ich wollte schon immer 320x240 Spiele auf 1080i spielen *rolleyes*
 
he, nim denk mal etwas über die Grammatik nach !!!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!