Games: Rainbow Six: Vegas, BF 2142, Halo 3 uvm.

PC-Spiele Battlefield 2142 - Patch mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
was verlangt denn rambowsix an hardware? weiß das einer? muss nur wissen ob eine 9600pro, 2.2ghz, reichen?!
 
@driv3r: auf keinen fall
 
@driv3r: Vorsicht! Spieler von Rainbow Six und Ähnlichem werden - wie wir jetzt von führenden Politikern wissen - innerhalb weniger Monate zu Amokläufern!
 
@driv3r: ok thx. löl das war eindeutig.
 
@driv3r: Genau, verbietet alle Shootergames - denn nur so werden sie für Jugendliche interessanter!
 
@driv3r: wer amok läuft hat sowieso ein an der klatsche. wenn er billiard stattdessen gespielt hätte, hätte er wohlmöglich die leute mit billiardschläger erschlagen. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen amok zu laufen nur weil ich sowas (noch nichtmal direct sowas) am pc zocke.
 
@driv3r: Du scheinst ja ne menge von "Amok" zu verstehen was ? Das bedeutet so viel wie "WUT"! Bekommst Du beim zocken Wut ausbrüche? und der herr B. hatte ebenfalls einen anderen grund auf seine "AMOK-WUT". Solltest wohl erst einmal genauer darüber informieren, bevor Du solch unsinn schreibst.
 
@driv3r: @devil7610 ja willst du das bestreiten? willst du mir erzählen das es normal is solche wut anfälle zu bekommen das man davon amok läuft? wohl kaum. und wieso informieren, ich meine das auch allgemein.
 
@driv3r: Schau mal bei RainbowSix-Vegas.de vorbei, da findest du die Daten und weitere Informationen und Neuigkeiten. :)
 
alle tetris spieler werden zu potentiellen steinewerfern!!! auch verbieten!!!
 
Also ich find RS sieht ma sehr geil aus und auchactionlastiger.... Und bei meiner 7900GT Sonic und Core2Duo mit 2 GB RAM wird das scon laufen :D
 
halo3 sieht zwar interessant aus.. aber nicht wirklich "neu"..derartige grafik findet man auch in anderen aktuellen Shootern..
 
@He4db4nger: Das glaube ich nicht ganz , es soll ja eins der ersten DX10 Games sein und nur für Vista rauskommen wenn ich richtig informiert bin.
M$ wird sich sicher mühe geben das zumindest von der Grafik was besonderes geboten wird. Man braucht natürlich nur Vista und eine DX10 Graka :-) ( teures Spiel )
Mal sehen wie life Ingame Szenen aussehen werden.
 
@ mapim: Das wird sich wohl nicht wirklich lohnen für den Spielehersteller, denn ich glaube nicht, das sich "jeder" Fan von Rainbow Six oder andere User extra Vista kaufen + eine DX10 fähige Karte - nur um ein einziges Games zu spielen
Wird sich wohl genau so verhalten wie beim Flugsimulator von MS - mit Patch auf DX10 - sofern gewollt! Und da das Game am 30. erscheinen soll und Vista nicht für private User zur Verfügung steht, kommt das auch nicht in Frage!
 
@He4db4nger: @fuchs es geht um halo, nich rs :)
 
Scheiß Battlefield 2142 - Patch lande seit dem jedesmal wenn der Titan explodiert im Windows bevor der Status angezeigt wird.Beim ersten Patch hatte ich nicht einen Absturz jetzt jedesmal man man, die verdienen auch genug und können sich so was leisten oder werden pro Patch bezahlt.
 
@steffen01: lol, selber schuld. Wer nicht lernen will muss fühlen. Siehe BF Vietnam und BF2, ich hoffe bei Euch wird das Spiel nie laufen.

NIEDER MIT DEN EA-SUPPORTERN...
 
@Fuchs: Ob du es glaubst oder nicht, ich habe mir extra einen lcd und eine xbox für gears of wars gekauft, und bis heute nicht bereut. Klar zocke ich kommende games Rainbox six, Halo3, Lost Planet, etc auch. Aber Kaufgrund der Xbox und dem LCD war nur ein Game. GOW, bedeutet nicht das ich jetzt meine Hardware wieder verkaufe, aber es gibt genug verrückte die sich Hardware nur für ein game anschaffen *g* hab quasi mein ganzes Weihnachtsgeld verbraten dafür :-) Gruß
 
ähm, also halo3 .....
das sieht ja kaum besser aus als halo 1 auf der xbox. genauso schäbig wie die bilder von halo 2 für den pc.
muss ich das verstehen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich für Halo 4