Nintendo: MP3-Player für DS und Game Boy Advance

Hardware Besitzer einer portablen Spielekonsole von Nintendo können sich kurz vor Weihnachten selbst ein Geschenk machen. Mit einem neuen MP3-Player-Aufsatz für den Nintendo DS sowie für den Game Boy Advance werden die kleinen Geräte zu einer Musikzentrale. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
MP3 News ohne das Wort DRM!! Nintendo halt!
 
@myc: Und? wieso muss in jeder news drm auftauchen?
Aber mal die Frage.

Seit wann kann man drm geschütze musik mit Lizenz usw auf einer sd Karte speichern? :)
 
@sebastian: wieso sollte man das theoretisch nicht können? obs nun sd-karte, festplatte oder interner speicher im handy ist, das speichermedium ist für drm-musik völlig irrelevant.
 
@myc: SDC ist die Weiterentwicklung der MMC unter anderen mit Hardwarefunktionen für DRM.
 
nicht schlecht. der ist für den preis schon so gut wie gekauft.
 
@LoD14: In Asien gibt es den Mp3-Player als Play-Yan und der soll auch H.264/MPEG4 Filme abspielen können, komisch das in Europa eine abgespeckte Version herauskommt, vielleicht wäre da ein Asien-Import praktischer oder warten bis es diese Version auch in Europa gibt.
 
Ist ja ganz nett die News, aber über ebay bekommt man schon etwas länger etwas ähnliches, einen Viedeo Player für Game Boy. Preislich auch sowas in dem Bereich. Wer sich mal schlau machen will: http://www.movieadvance.com/index.htm

Bei ebay findet man eigentlich immer auf Anhieb einen, oft auch Händler die das Ding importieren.
 
@ashura hades: naja, das ist aber kein original nintendo^^ der nintendo freak kauft sich was originales und nix von anderen herstellern :)
 
@ashura hades: Das Teil unterstützt keine MP3s. Die müssen erst umgewandelt werden in ein eigenes Format, das wirklich sehr schlechte Qualität bietet. Kannste vergessen. Ich hoffe, dass der europäische Player von Nintendo wie sein japanisches Modell auch einen eigenen Kopfhöreranschluss besitzt. Denn sonst kann man auch da die Qualität vergessen.
 
@LoD14: ist doch nicht so wild das des kein Orginal Nintendo ist... ich will ja nichts sagen, aber Spiele sind selten Orginal Nintendo :-)
 
@ashura hades: sie haben aber alle das "original nintendo qualitätssiegel". nur die kopierten kassetten haben des nicht, und so ein schund kommt mir in keins meiner geräte. das einzige was bei mir net original nintedo ist ist der importspieleadapter...
 
Und was bringts?
Für 30€ bekomm ich auchn normalen MP3-Player, dann brauch ich nicht immer den klobigen DS mitschleppen! Und unpraktisch ist er auch, z.B. in der Hosentasche, mal schnell das Lied wechseln oder Lautstärke ändern ist nicht, weil er zugeklappt ist...
 
Naja, dieser Player ist fürn DS nicht so geeignet, aber für den GB Micro, der ja sowieso sehr klein ist, sehr ideal.
 
@Kuli: es steht NIRGENDWO das er den MP3 Player ERSETZT! oder hab ich mich verlesen? O.o
wie dem auch sei, ich find es nicht schlecht
aber mit einem Adapter und ne PassCard kann man mit der Software viel mehr machen *g*
 
@Kuli: Klobiger DS? Da hast du den DS lite wohl noch nicht gesehen. :) Die Lautstärke lässt sich übrigens auch von außen einstellen. Ich finde den Nintendo MP3-Player ideal, da ich noch keinen habe und außerdem somit nur ein Gerät mit mir "herumschleppen" muss. Meinen DS lite habe ich sowieso immer bei mir, wenn ich unterwegs bin. Und da man beim Laufen ja schlecht zocken kann, kann ich ihn bald zum Musik hören nutzen. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

New Nintendo 3DS im Preisvergleich