Need for Speed: Carbon - Erster Patch veröffentlicht

PC-Spiele Nachdem das Rennspiel Need for Speed: Carbon seit wenigen Tagen in Deutschland erhältlich ist, steht jetzt der erste Patch zum Download bereit, der diverse Probleme behebt. Das Update ist 14 Megabyte groß und aktualisiert das Programm auf Version ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na dann mal schaun danke für die news
 
Ich denke mal, dass der Patch hauptsächlich nur kam, um die Speicherung des unverschlüsselten CDkeys in den Savegames zu entfernen.
 
@nemesis1337: So sieht´s aus. Einerseits schon eine sehr große Sicherheitslücke andererseits kann man "jetzt" keine SG mehr "tauschen"!
 
@Fuchs: Doch, da man den CDkey lesen kann und der auch unverschlüsselt in der Registry gespeichert wird, kann man ihn einfach in die Registry schreiben und das SG spielen.
 
@nemesis1337: Wohl leider... schneller wird das Spiel nicht. EA bringt mal wieder nur Fehler raus... Bei 800x600 sind immernoch Ruckler zu erkenne. na ja..
 
@ blazeblade : Ruckler??? Ich zocke es auf 1280x1024 mit allen Details ruckelfrei, bevor du EA die Schuld gibts-tausch deinen Gameboy gegen einen gescheiten PC ein- dann ruckelts auch nimmer....tssssss ja ja EA ist an allem Schuld ^^ nemesis1337 : Das glaube ich auch.
 
@Whitehunter: Also für diese Grafik die EA mit diesen Spiel abliefert sollte es mit ner gf5600 oder ati9600 laufen... wenn nicht liegts einfach an der so dermaßen zugemüllten Engine.
 
@blazeblade: hmm also von Rucklern merk ich nix. Dazu muss ich sagen, dass ich auch nicht die allerneuste Hardware drinne hab (6600 gt). Ich bin eher überrascht mit wieviel Details und hoher Auflösung das Spiel immernoch sauber und flüssig über den Bildschirm wandert. So wie ich das warnehme läuft das Spiel sogar besser als der Vorgänger, und das bei interessanteren Grafik-Effekten...
 
Ist dann damit auch der LAN modus verfügbar? Oder wird es diesen Modus nie geben?
 
@Barman: LAN Modus? Nein! Das haben sie in den letzten Teilen nicht richtig hinbekommen und jetzt haben sie den "LAN Modus" halt rausgenommen.
 
@Barman: ich glaube die verwendeten für unterground1, underground2, most wanted und jetzt carbon die gleiche engine und haben es nie auf die reihe gebracht einen lan-modus zu erstellen, welcher auch mal funktioniert. aber lan-probleme haben doch irgendwie alle ea-games.. (fing ja schon bei command and conquer an, da haben wir heute noch im lan probleme mit verbindungsabrüchen)

also ich finde die komplette neue nfs serie vollkommen ausgelutscht..
 
Also es war auch unbedingt nötig. Der Online Part ist extrem Buggy.
 
kann mir mal einer sagen wie ich überhaupt mein save game auf einen anderen pc übertragen kann????
in eingene dateien ist eine datei und in der registry muss noch irgendwo ein schlüssel sein aber wo und welcher?????
 
hm .. extrem schade, dass die nit ehm 2 wochen mehr zeit hatten, aus dem inet auch nen lan modi zu machn ...
 
Wie soll der Patch funkionieren? Bei kommt nur ganz kurz ein ein cmd-Fenster und schließt sich sofot wieder. bei aufruf über die cmd steht am ende:
"PATCH Terminated by Custom Action" , sehr informativ.
 
@ Buck:
Vielleicht den falschen Patch runtergeladen? :)

http://www.nfsplanet.com/nfsc_patch.php
 
@ Hausy01:
Nimm am besten den Savegame Selector

http://www.nfsplanet.com/nfsc_files.php
 
@Nuramon: Verschiedene patches probiert, immer der selbe fehler.
 
Originalversion? :)
 
Hoffentlich gehören die Stabilitätsprobleme auch der Vergangenheit an...
 
@Nuramon

besten dank!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ugh.. Kaum das Game rausgebracht,schon der erste Patch. Gut gemacht EA weiter so. Lasst euch bloss keine Zeit mehr beim Spiel entwickeln. Hauptsache das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Aber ers mal aufm Markt werfen, dann kann man ja in Ruhe Patches rausbringen. Sag nur Battlefield. Ok der eine oder andere wird sagen,das es doch in Ordnung ist wenn die solche Updates rausbringen.Aber ich frage mich ob die überhaupt Leute haben die die ganzen Games mal probe zocken? Ich melde mich freiwillig dazu... Leichtes Geld eigentlich...
 
@Hoshie223: Das spiel ist finde ich schon etwas länger draussen...aber da denkt jeder anders. Der patch was kam, da wurden soweit angegeben ist nur sehr wenige bugs behoben, das spiel an sich ist bisher bei mir bugfrei und ich habs schon durch :). Da du das spiel sicher nicht hast, schreibst du solche kommentare. Wichtig noch: Battlefield ist NIIICHT GLEICH nfs carbon. Das sind zwei unterschiedliche spiele. Ausserdem machen das mit dem "beta spiele rausbringen und später nachpatchen" nicht nur EA sondern auch andere (das ist halt in, geld zu sparen), wobei wie gesagt nfs carbon gehört nicht dazu (ich sage nur Grottschlecht III, Geldgeile Gilde II... ). Np für die infos. Gruß
 
Was machen eigentlich Besitzer einer Konsole, die keinen Internet Zugang unterstützt? Ich bin nicht so der Zocker, kann mich mal jemand aufklären?
 
Öm..ich hab das Spiel! :)Es geht mir darum,das die Hersteller die Spiele mal auf Herz und Niere testen sollten. Nicht nur EA! Es ist für Käufer sehr frustierend ständig Updates machen zu müssen.Dann lieber ein Monat warten und ein richtig fertiges Game kaufen. Denk mal an die die Modems haben..Das freut die bestimmt!
 
bei mir kommt kurz die eingabeaufforderung und aus is !!! warum ??
EDIT: bei mir steht jetzt doch 1.3 bei carbon im menü !! kamm aber trotzdem nur das fenster kurz
 
ohne LAN Modus werd ich mir das Game nicht kaufen, wie kann man in der heutigen Zeit noch ein Game ohne LAN Part rausbringen, vor allem bei einem solchen Genre ???
Das begreife ich nicht.

Ich bin durchaus der Ansicht, das man gute Spiele/Hersteller damit belohnen muss und sich das Spiel kauft, aber so nicht....

-Trust-
 
@Trust: richtig! aber man muss nur noch ein paar wochen warten dann gibt es bestimmt so eine software mit der man einen lan server emulieren kann
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Need for Speed im Preis-Check