Weiterer Forceware-Treiber für Vista aufgetaucht

Treiber Im Internet ist erneut ein Forceware-Treiber für Windows Vista aufgetaucht. Er trägt die Versionsnummer 97.27 und soll auch mit der finalen Ausgabe von Windows Vista kompatibel sein. Unterschiede zur kürzlich veröffentlichten Version 97.19 sind ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm da muss aber was neues sein es gab noch kein treiber der so groß war. selbst mit control panel kams bisher nu 35 mb und keine 50 wie dieser nun
 
Auch für die 8800er Serie?
 
Also der ist anscheinend nicht für alle Nvidia Karten. z.B. GF6800er Karten gehen damit nicht. Sowet ich das .inf dateien entnehmen kann passt der nur für karten der Geforce GO-Serie.
 
@nsa666:
lese ich auch so.
Guckst du....: Localizable Strings
NVIDIA = "NVIDIA"
NVIDIA_G72.DEV_01D8.2 = "NVIDIA GeForce Go 7400"
NVIDIA_G73.DEV_0398.2 = "NVIDIA GeForce Go 7600"
Aber in der txt datei "mode" stehen fast alle drin.
 
n Crack, der Aero Glass für jede Grafikkarte verfügbar macht wär viel besser/interessanter :-) EDIT: und n Edit button an den Kommentaren selbst auch, anstatt immer übers Profil-Menü gehen zu müssen
 
@Ensign Joe: den gibt es dochz. VOR dem pluszeichen an deinem kommentar.. diese blau weiße AR oder so
 
Kann man durch anpassen der *.inf auch andere Auflösungen integrieren? zB Widescreen 1680x1050Px...weiß das wer?
 
ich bin nur gespannt wann der erste treiber auftaucht mit dem auch tv out geht so wie unter xp...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links