Googles Homepage-Baukasten mit neuen Funktionen

Internet & Webdienste Google hat mit seinem "Page Creator" vor einigen Monaten ein Angebot gestartet, das es auch unerfahrenen Anwendern ermöglichen soll, sich eine modern gestaltete persönliche Homepage zu erstellen. Bisher haben die Entwickler überwiegend positive ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
funktioniert nur, wenn man GMail-Kunde ist. Ein normaler Google-Account, wie er z.B. zum Benutzen von anderen Google-Labs-Features reicht, genügt in diesem Falle nicht.
 
@pelle: jo, weiß jemand wie ich an nen GMail account komme?
 
@pelle: wer nen GMAil Account will, soll mir seine Mail-Addy geben, dann lade ich euch ein
 
@gorko: Also ich hätte gerne einen logitechi@arcor.de.. vielen dank
 
@Logitechi: sent :-)
 
@pelle:Hallo Ich hätte auch gerne eine Einladung.
Danke im voraus, schöne Grüße aus Österreich
schmidl.lambert@nanet.at
 
@gorko122: hast du noch einen gmail-Account zu vergeben? Wäre nett. Danke
 
@pelle: ja, ich hab noch genug
einfach die mail-addy posten oder per PN senden, dann bekommst du eine
 
gib mir Deine eMail, dann schicke ich Dir einen @masterfish
 
@dlg: hätte auch gerne einen wenn einer noch mal gnädig sein soll, dann bitte einladen Wäre dankbar !

PS: Danke!
 
@dlg: würde mich auch sehr über eine einladung freuen! pausie@gmx.de vielen dank im voraus!!!
 
oder einfach unter https://www.google.com/accounts/NewAccount anmelden
 
@netkurdu: Reicht nicht. Schau dir [o1] an...
 
@pelle: ich hätte bitte auch gerne einen gmail account: fechtig.raphael@etelnet.at
 
@Raphael2: Jetzt auch du auch gmail :-)
 
oh jamich bitte auch
please_invite@web.de ....

leutz, in einem offenen forum die email-addresse posten....
bin mal gespannt wie schnell mein (und euer) angegebene email-acc voll spam ist.....hoffe, ich finde da noch die einladung.... :-)
 
@fate: Deswegen hab ich die Adresse ja auch gleich wieder gelöscht, nachdem alles erledigt war.
 
gibts das auch in deutsch??
 
wer noch nen google account will, schreibt mich am besten an
 
@AFFEMANN: ja bitte, kam noch nichts please_invite@web.de
 
euch ist aber schon klar, dass durch die veröffentlichung der email adresse in zukunft viel mehr spam bekommt. noch nie was von bots gehört die mailadressen sammeln?
 
Hallo ! Wäre toll wenn mich auch jemand einladen würde !!! Mail2genius@yahoo.de Danke :-)
 
für jeden der sich selbst einladen will :) -> http://www.bytetest.com/
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.