FlashGet 1.80 Beta 1 - Download-Manager für Vista

Software FlashGet ist ein klassischer Downloadmanager, der für schnelle Downloads sorgen will. Dies geschieht zum einen durch mehrere Verbindungen für eine Datei und durch eine Mirror-Suche, die auf Wunsch nach weiteren, schnelleren Servern für eine ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Vorgänger version funktioniert bei mir unter Vista schon tadellos! Werde diese hier aber gerne nehmen 8)!
 
öööhm torrent support derbe !

Immer schon BEST OFF gewesen Flashget, dann noch flashgot für FF und ab gehts !

THX !

Dann noch freeware geworden !

Echt HAMMER !

 
@plus: so in dieser art hätte ich es wohl auch gesagt. auf jedenfall ist der bt support sehr nett, noch nicht perfekt aber brauchbar. da muss ich einmal weniger utorrent starten :-)
 
Sehr schön, sehr schön. Pers. brauche ich den BT Support nicht, aber man will ja net meckern :D Super DL-Manager, dazu freeware... Aber stimmt, die Vorgängerversion lief auch schon unter Vista :D
 
nett, für Firefox setzt ich aber auf "Downthemall" :)
 
whooo torrent support is echt nett.. langsam fange ich an den dl-manager zu lieben! damals vor paar jahren zu modem zeiten war der noch vollgestopft mit werbung.. aber nu isser fast perfekt!
 
Wunderbar wunderbar wunderbar. Flashget rulzt :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen